Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche dringend ein zündschloss

#1 von saskia , 14.03.2009 22:08

Hallo,

also ich habe einen Honda CRX AF
und suche dringend ein zündschloss
vielleicht könnt ihr mir helfen da ich schön langsam die hoffnung aufgebe noch ein passendes zu finden
habe mir eins bestellt wo der herr meinte das es passt was natürlich nich so war :(

werde euch ein paar infos hinterlassen

Honda Crx AF

erstzulassung 1986

kba nummer 7100 412

es sollte sechs kabel haben und nur eine steckverbindung
hab eins bekommen mit sieben kabeln und zwei steckern von daher bin ich wieder etwas schlauer
deshalb schreibe ich es dazu

oder das mir jemand sagen kann wie das plastikteil in dem zündschloss heißt da das bei mir so abgenützt ist das es deshalb nicht mehr geht

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Lg Saskia


saskia

RE: suche dringend ein zündschloss

#2 von Kröte , 14.03.2009 22:20

Ich hätte eins, allerdings frühestens in 4 Wochen. Stammt aus einem Civic Shuttle, Bj. '86. Das Sollte meiner Meinung nach definitv passen. Ist leider nur ein Schlüssel dabei.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.155
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: suche dringend ein zündschloss

#3 von Banzai , 14.03.2009 22:20

Hallo Saskia.
Erstmal ein herzliches willkommen bei uns.
(..auch,wenn Du Dich noch nicht offiziell vorgestellt hast)
Da hast Du aber eine tolles Auto mitgebracht.
Ist das ein AF oder AS???
Hast Du Fotos davon??...und von Dir??...

Zu Deinem Problem werden sich hier noch die Experten äussern.Dessen bin ich mir sicher.

Wünsche Dir nun viel spass und freude im Forum.
Und wenn du lust hast,dann komm doch gleich im Mai mit dem kleinen Renner zu unserem Treffen in Kevelar.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: suche dringend ein zündschloss

#4 von HoWoPa , 15.03.2009 14:00

Hallo Saskia!
Erstmal Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Das Teil was Du brauchst ist die Kontaktplatte.
Hätte ich da, bei Interesse bitte PM.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: suche dringend ein zündschloss

#5 von saskia , 15.03.2009 15:03

Zitat von Kröte
Ich hätte eins, allerdings frühestens in 4 Wochen. Stammt aus einem Civic Shuttle, Bj. '86. Das Sollte meiner Meinung nach definitv passen. Ist leider nur ein Schlüssel dabei.



Is wirklich nett aba in vier wochen hilft mir des leider nichts da ich mein auto dringend brauch
danke dir aba trotzdem

Lg


saskia

RE: suche dringend ein zündschloss

#6 von saskia , 15.03.2009 15:07

Zitat von Banzai
Hallo Saskia.
Erstmal ein herzliches willkommen bei uns.
(..auch,wenn Du Dich noch nicht offiziell vorgestellt hast)
Da hast Du aber eine tolles Auto mitgebracht.
Ist das ein AF oder AS???
Hast Du Fotos davon??...und von Dir??...

Zu Deinem Problem werden sich hier noch die Experten äussern.Dessen bin ich mir sicher.

Wünsche Dir nun viel spass und freude im Forum.
Und wenn du lust hast,dann komm doch gleich im Mai mit dem kleinen Renner zu unserem Treffen in Kevelar.
Banzaii..


danke für die nette begrüßung
ne muss mich hier erst mal zurecht finden und schaun wo ich das ganze machen kann
ja ich weiß das ich da für mich ein tolles stück hab
da er so alt is und eigentlich noch ganz gut in schuss is
gib nur langsam die hoffnung auf das er jemals wieder läuft :(
werd mal schaun das ich noch paar fotos rein stell

Lg


saskia

RE: suche dringend ein zündschloss

#7 von Banzai , 15.03.2009 18:52

Gib mal die Hoffnung nicht auf.
Mit DEN Leuten hier im Forum wird der wieder laufen/fahren...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[S] ED7 ATW & Achsschenkel v.r.
Suche Türen CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor