Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: DRINGEND!!!

#31 von choacit , 14.12.2009 14:13

Was denn Timon, einen ED9? Oder einen ED7? Müsste man sich mal anschauen, aber nicht mehr dieses Jahr und im nächsten auch nicht gleich.

Ich bräuchte noch ein paar Teile ED7 und ED9, aber erst gegen Mitte oder Ende des nächsten Jahres.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: DRINGEND!!!

#32 von Timon007 , 14.12.2009 14:15

naja, ich hab hier halt nen Parkplatz der nicht genutzt, aber bezahlt wird. ist im Freien, aber in so ner sackgasse. Also wenn ihr ein Auto dorthin stellen wollt für ne zeit lang wäre das kein Problem. Ist halt Stuttgart.


Timon007

RE: DRINGEND!!!

#33 von Oli & Eddy , 14.12.2009 19:09

Zitat von Timon007
naja, ich hab hier halt nen Parkplatz der nicht genutzt, aber bezahlt wird. ist im Freien, aber in so ner sackgasse. Also wenn ihr ein Auto dorthin stellen wollt für ne zeit lang wäre das kein Problem. Ist halt Stuttgart.


Das wird mit Zusatzkosten verbunden sein,da es in diesem Bürokraten-Staat zig Verordnungen gibt,um die Bürger zu reglementieren und abzukassieren.
Ein stillgelegtes Fahrzeug darf nicht in öffentlichem Verkehrsraum abgestellt werden. Nur auf privaten,eingezäunten Grundstücken.
Man darf nichtmal ein zugelassenes Fahrzeug mit abgelaufenen Plaketten so abstellen. Hat mir deswegen die erst kürzlich ein Ticket am Astra verpaßt. Stand neben der Garage auf dem dazugehörigen Grundstück. Aber da es nicht eingezäunt ist,ist die öffentliche Nutzung "geduldet" und somit öffentlich.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: DRINGEND!!!

#34 von CRX-Lady1 , 14.12.2009 20:29

Zitat von Timon007
ähm, also Platz hätte ich auch. Im freien, in Stuttgart.
rettet ihn!!! ;)
Teilt ihn euch notfalls eben auf ;)



Das war bestimmt auf meine bald Motorlose,gut erhaltene ED6 Karosse gemeint.
Eine Freund bekommt den Motor,somit bleibt die kleine,aber zu schade für den Schrott,Karosse als
überbleibsel.
Will die ungern auf'n schrott werfen.

Mach die tage neue bilder und setzt sie mal hier rein,dann kann sich da mal jeder nen bild machen und sieht das ich keinen
mist erzähle.
Und ein paar macken hat wohl jedes 19jahre alte Auto.


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#35 von choacit , 14.12.2009 23:39

Das hört sich jetzt gemein an... Aber ich bräuchte noch einen Blech-Teileträger... Und auch ein paar Innenraum-Teile. Ich weiß, klingt grausam... Oder aber... Lass mich mal mit meiner Frau was bequatschen, hast dann morgen eine PN...

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: DRINGEND!!!

#36 von CRX-Lady1 , 15.12.2009 00:42

Hi,ja hab ich bestimmt,das blech vom Dach ist auch schon für meinen Rex reserviert,wenn ihn niemand nimmt,
dann brauch ich keins besorgen,werd das schiebedach zu machen,mach ich eh nicht auf und der REX darf/muss
bis zu seinem unvermeindlichem Ende bleiben.

Ansonsten,Karosse auf Rädern ,dann bleibt sie natürlich komplett bis auf den auspuff,
der ist neu und hat noch nen wert von 300,-,also der wird wieder getauscht,
wird wieder der andere dran gemacht.

Wie gesagt,ich such mal bilder raus und mach spätestens Mittwoch nochmal neue von dem wagen.
Er steht übrigens in Essen-Steele,noch,zum Motor ausbau kommt er dann nach Bochum zum REX ohne Herz.

Würd mich echt freuen wenn die jemand ganz nehmen würde.
Preis weiß ich keinen,einfach vorschläge per PN oder wenn nur einzelteile,dann auch,Windschutzscheibe ist im April neu gemacht worden.


CRX-Lady1

RE: DRINGEND!!!

#37 von Timon007 , 15.12.2009 14:37

Also auf meinem Stellplatz ist das kein thema mit abgemeldeten Autos ;)
Hatte da selbst über ein Jahr etwa meinen BA4-schlachter stehen, zugedeckt mit Plane, hat sich keiner dran gestört. ist ja auch so gesehen Privatgrundstück. und der Vermieter hat nix dagegen das da ein abgemeldetes Auto steht :)


Timon007

RE: DRINGEND!!!

#38 von Oli & Eddy , 15.12.2009 19:17

Na dann wollen wir mal keine schlafenden Hunde wecken!
Ich wollte Dich bloß vor dem xxx bewahren der mir widerfuhr.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlüsselrohlinge CRX AS
Hinterachse komplett oder Stabi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor