Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Tankdeckel und Verbindungeschlauch für AS

#1 von Vir_Koto , 08.12.2009 13:19

Hallo,

hat evtl jemand noch einen Original Tankdeckel für meinen AS BJ86 ?

evtl brauch ich auch den Schlauch zwischen Einfüllstutzen und Tank.

Vir


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: S: Tankdeckel und Verbindungeschlauch für AS

#2 von Ace Cooper , 08.12.2009 15:34

beim schlauch zwischen einfüllstutzen und tank wirst du keinen erfolg haben die gibt es nicht mehr. ebenso wenig schläuche in dem durchmesser. nimm einfach kühlerschlauch in dem durchsatz der hält auch. tankdeckel meinst du den verschluss oder das blech?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: S: Tankdeckel und Verbindungeschlauch für AS

#3 von Vir_Koto , 08.12.2009 16:18

Ich meine den Deckel den man draufdreht.

Ich habe schon Skrupel den alten Schlauch abzubauen. Das sieht von unten alles wahnsinnig eng aus. Aber hilft alles nichts.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: S: Tankdeckel und Verbindungeschlauch für AS

#4 von Ace Cooper , 08.12.2009 16:28

das sind zwei schläuche lässt sich bescheiden demontieren...
solch einen deckel dürft ich noch haben
da ist ein dünner und ein dicker für den dicken kannst du folgendes nehmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

die dünnen kriegst du noch... also beim stahlgruber oder ebay halt. muss mal messen wie dick das ist.
pass bloß auf das du da unten das umlenkventiel nicht zerstörst oder die spritleitung an sich das ist eine heiden arbeit das alles zu erneuern. ich weiß wovon ich rede ich hab das alles neu machen müssen...
schreib mir mal ne pm was du für den deckel ausgeben willst.^^


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Rückleuchten Ausführungen
Wann ist eigentlich der Zahnriemen fällig ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor