Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was ist klein und blau und steht mit Warnblinker am Straßenrand?

#1 von Kröte , 06.12.2009 16:11



Mein kleiner süßer Civic, der einer liegengebliebenen E-Klasse Starthilfe gibt xD Ein Bild für die Götter! Leider hab ich kein Foto von gemacht x)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Was ist klein und blau und steht mit Warnblinker am Straßenrand?

#2 von Banzai , 06.12.2009 16:28

Schade......kein Bildchen davon...hätt ja gern mal den Benzentreiber ins Gesicht gesehen.
Der hat bestimmt blöde geguckt..
Aber ne Schön :-)e Aktion von Dir....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wo und wie am besten autoverkaufen
Vorbesitzer ausfindig machen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor