Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Raps odie in Gelb, Rot und Blau

#1 von Pauleg2 , 25.04.2020 19:32

Heute mal meine beiden kleinen im Rapsfeld geparkt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.673
Punkte: 1.012.232
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Raps odie in Gelb, Rot und Blau

#2 von Senna Honda , 25.04.2020 19:41

Geilomat



Pauleg2
findet das lustig!
 
Senna Honda
Beiträge: 1.717
Punkte: 555.245
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Raps odie in Gelb, Rot und Blau

#3 von Pauleg2 , 26.04.2020 19:53

Da hat mich doch heute mein soziales Gewissen geplagt, Ede mein Winterauto, der die meiste Drecksarbeit macht, war nicht bei der Raps odie dabei!
Mit seinen 29 Jahren und 320.000 Kilometern schämt er sich seiner Macken, Schrammen und Beulen nicht, sondern trägt sie mit Stolz! Und das er ungewaschen zum Fototermin erschienen ist kostet ihm auch nur ein müdes lächeln!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.673
Punkte: 1.012.232
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Toyota Corolla, Crown, Carina, Corona ...
Rendezvous am Freitagabend!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz