Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vergaser einstellen

#1 von Rayn , 23.11.2009 22:43

Hi alle zusammen hab mal ein große Frage an euch wie stellt man bei BA4 denn Vergaser ein war jetzt schon in mehre Honda Werkstätten und die sagten man Prelude läuft zu fett doch keiner konnte denn Vergaser einstellen die haben mich nach Bosch geschick doch die können es auch nicht mehr ihr seid meine letzte hoffnung

liebe grüße euer Rayn



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Vergaser einstellen

#2 von Ronny , 24.11.2009 09:26

Du kommst aus Wesel oder?
Ich komme aus Duisburg.Schick mir ne PN und wir finden eine Lösung für dein Problem.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Vergaser einstellen

#3 von Timon007 , 24.11.2009 10:26

Leichteste Möglichkeit wenn der zu Fett läuft:

Haste mal nach dem Luftfilter geschaut?
Ansonsten einfach mal den Vergaser reinigen...
Mehr würde mir allerdings nicht einfallen... Gut, ich würde wahrscheinlich den kompletten vergaser ausbauen, reinigen, wieder einsetzen und hoffen das es dann wieder geht..


Timon007

RE: Vergaser einstellen

#4 von Rayn , 24.11.2009 12:24

hab meinen vergaser schon mehrmals gereinigt duch es bring nicht troztdem vielen dank
Ronny ich hab dir meine PN geschickt



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Vergaser einstellen

#5 von Rayn , 25.11.2009 22:56

Guten Abend zusammen

ich war heut bei Ronny und hab das Problem beseitigt es war nicht der Vergaser sondern der Zündverteiler die Unterdruckdose war kaputt und wir haben die Zündung ein wenig verstellt

unser Ronny IST WIRKLICH EIN MANN VOM FACH

Vielen Dank an alle euer Rayn



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Vergaser einstellen

#6 von HONDA MOMO , 20.12.2009 16:01

hast mal ein par bilder von deinem ba4


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Vergaser einstellen

#7 von Rayn , 22.12.2009 07:42

Ja hab doch schau mal in der Galerie nach da ist mein Prelude schöne Grüße Rayn



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzinfilter
Tagfahrlicht am BA4?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor