Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Benzin Punpe springt nicht an

#16 von Ace Cooper , 06.11.2009 18:19

sicherungen sind alle ok. steuergerät blink nicht macht auch sonst nichts. ich denke defekt.

genaueres heut nacht.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Benzin Punpe springt nicht an

#17 von barney , 06.11.2009 18:38

Vorne an der Einspritzleiste eine Leitung lösen, dann Zündung an, wenn Sprit kommt, dann läuft wenigstens die Spritpumpe und der Rest passt. Sicher nur ne Kleinigkeit, aber da kannst dich tot suchen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Benzin Punpe springt nicht an

#18 von HoWoPa , 06.11.2009 18:38

Das Steuergerät blinkt auch nicht, die LED sind wenn dann dauerhaft an.
Vieleicht hast Du ja recht, ich frag mich nur wie das kaputt gehen soll, hab ich noch nie gehabt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Steuereinheit kaputt

#19 von BirdyCB8 , 06.11.2009 19:44

.....kommt mir grad irgendwie ein wenig bekannt vor........

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Steuereinheit kaputt

#20 von Ace Cooper , 07.11.2009 03:40

kann ich dir sagen guido wenn das steuer gerät aus 1.5m höhe ungebremst auf einen steinboden fällt, mein schwiegervater hats runtergeschmissen.
ich werde es morgen(heute) mit dem aus unserem schlächter versuchen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Benzin Punpe springt nicht an

#21 von HoWoPa , 07.11.2009 09:25

Ja, danke, jetzt versteh ich das, mit dem ECU zerstören. Das könnte tatsächlich so funktionieren.
Ich hoffe das es mit dem Tauschgerät am WE klappt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Benzin Punpe springt nicht an

#22 von Hondafreak1981 , 07.11.2009 10:27

Zitat von Ace Cooper
kann ich dir sagen guido wenn das steuer gerät aus 1.5m höhe ungebremst auf einen steinboden fällt, mein schwiegervater hats runtergeschmissen.
ich werde es morgen(heute) mit dem aus unserem schlächter versuchen.



Du hast aber einen bösen Schwiegervater



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF Wide Body
mein AS wird langsam wieder vom Klo zum Auto ^^

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor