Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rennpedale (Stehende Pedalerie) im AS

#1 von EE8 , 14.09.2009 22:23

Hm aufgrund eines Beitrages im EE Thread... bin ich noch auf eine Idee gekommen.. oder bessergesagt suche nun was ...
Wie im Titel beschrieben geht es mir um Rennsportpedale, also stehende Pedale.
Ich hab das mittlerweile bei vielen Rennwagen auf der Strecke entdeckt... was auch absolut sinn macht... nur... gibts das auch für "Strassen FZ... " ?... z.B. als umrüstkit.. ?



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Rennpedale (Stehende Pedalerie) im AS

#2 von mamadiwa , 14.09.2009 22:38


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Rennpedale (Stehende Pedalerie) im AS

#3 von kaefergarage.de , 15.09.2009 07:52

Schon witzig, dass man so etwas nachrüsten 'kann'. Der Käfer hat das schon immer *lol* (wie auch sein Kumpel: 911)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schnellleerlaufventil AS (ebay)
Kupplung nach nicht mal 10 Tkm im eimer?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor