Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Los, ihr Frauen!!!

#16 von Lonely Wolf , 09.06.2010 03:06

Flitzermama hat vollkommen Recht!!!

Zitat
Typisch Männer, meinen, alles was annähernd Rosafarben ist darauf stehen die Frauen. - sorry, aber absolutes NO GO! Das ist vielleicht in den ersten 10 Lebensjahren eines "Mädchen" so (Ausnahmen bestätigen die Regel), fehlt eigentlich nur noch der GLITZER.


Ich persönlich habe obendrein auch absolut kein Interesse an Kochrezepten! Die Musik-/Video-Themen sind hier ebenso vertreten, also gibt es für mich keinen Grund dort zu posten.
Außerdem krieg´ ich von ROSA Augenkrebs. Fehlt nur noch das Playboy-Bunny in der Ecke!
Nicht bös gemeint, der Wille ist ja da, den Frauen eine Plattform zu geben. Ich glaube, alle hier vertretenen Frauen fühlen sich aber so wie es ist ganz wohl.
Was sagt Doro eigentlich dazu?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Los, ihr Frauen!!!

#17 von Jogi, HB , 09.06.2010 16:20

Hmja, ganzehrlich??

Ich als Frau würde da auch nicht mitmachen, irgendwie alles sooo Klischeebehaftet.......

Kochen Putzen Schminktipps...



Monja meinte, (bevor ich hier etwas schreibe, was mich finanziell belasten würde: ich sach nur Choviebüchse) ich solle mal ein paar Rezepte einstellen.

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 10.06.2010 11:30 | Top

RE: Los, ihr Frauen!!!

#18 von Hondafreak1981 , 10.06.2010 10:52

Gibt ja dort jetzt viele weibliche Admins und können noch mehr werden.
Dann könnt Ihr Kategorien einstellen wie ihr wollt uns alles verändern.
Muss ja nicht so bleiben.

Ist halt so das viele Frauen zu den Treffen mitfahren, hier aber nichts ins Forum schreiben.
Beifahrerinnen halt. Für diese Gruppe ist das Forum interessant,
oder auch nicht, leider.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Los, ihr Frauen!!!

#19 von Helltunerin , 10.06.2010 13:54

Ich glaube, ich werde auch Mal zu Wort kommen *G*

JUNGS, es heißt ja immer so schön " Männer - die tollsten Menschen auf der Welt ! ",
damit Frauen genauso toll werden,
wollen sie mit Euch abhängen (sag ich mal *GG*) - (sprich nicht getrennt in irgendwelchen Foren, wie früher in der Schule,
rechte Seite Mädchen, linke Seite nur Jungs xD) und von Euch LERNEN !

Und besonders : Wir Frauen (außer vielleicht ein paar Ausnahmen, was ich mir aber nicht vorstellen kann) wollen NICHT als eine Otto normal Frau abgestempelt werden, die putzt, wäscht, schminktipps gibt o.ä. ! ;-)

Wir Frauen können auch genauso gut sein manchmal wie Ihr Männer ;-) Sei es selber Erfahrungsberichte abgeben über eigen bauten, Tuning, oder ähnliches quatschen.

Daher würde ich Euch raten (jetzt wirklich nicht bös gemeint!!!), dass Ihr das Frauen Forum einfach löscht ! Ich weiß klingt hart, aber es wird sich nicht weiter viel darin verändern, es ist quasie dann nur noch ein unnötiges Forum, was jetzt und auch nicht später irgend eine Frau benutzen wird ;-)

Trotzdem vielen lieben Dank, dass Ihr versucht habt, uns auszuschließen :-P *spaß*

Ne danke, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt :-)


Grüße aus Lohmar

Ach, im übrigen ich steh auf Rosa und Glitterzeugs Trotzdem brauchen wir das F-Forum nicht :-D


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 10.06.2010 13:56 | Top

RE: Los, ihr Frauen!!!

#20 von Rührkuchenbraut , 10.06.2010 16:42

@ Helltunerin und die anderen HONDASCHRAUBERINNNEN
Der Hondafreak hat das Frauenforum für uns "Nichtswissenden Beiwerk-Hondafrauen" gemacht und nicht gerade für Euch Autoschrauberfrauen. War eine gutgemeinte Idee, aber in der Ausführung nicht so gut gelungen. Teilweise kam ich mir ein wenig veralbert vor, weil sich die Männer ein Scherz daraus machten und sich als Frauen angemeldet hatten.
Naja was will man als HondaSchrauberAnhängsel so schreiben, wenn man keine Ahnung von Autos hat oder nicht son Interesse daran entwickelt. ( Bin kein Mode- und Make up-Püppchen und kein Sex in the Citytante)
Es war halt ein Versuch von Christian.
Was hätten wir als Frauen denn für Threads angelegt, wenn es ein Forum für Männer gäbe, deren Frauen schrauben und die kein Interesse daran hätten. Vielleicht sowas wie: Bier- und Weizenthread, Die besten Anmachtipps, Muckibudencheck, Wer hat den Größten?, Wie oft und wie lange könnt ihr?, Poker, Skat, Rasenmähtipps usw.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Los, ihr Frauen!!!

#21 von mamadiwa , 10.06.2010 17:26


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Los, ihr Frauen!!!

#22 von Kitekat , 10.06.2010 17:29

Zitat von Rührkuchenbraut
Vielleicht sowas wie: Bier- und Weizenthread, Die besten Anmachtipps, Muckibudencheck, Wer hat den Größten?, Wie oft und wie lange könnt ihr?, Poker, Skat, Rasenmähtipps usw.



Oha, mich verreißt es!!! Muckibudencheck???? OMG, das kann echt alles!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Los, ihr Frauen!!!

#23 von Black Diamond , 10.06.2010 18:08


Black Diamond

RE: Los, ihr Frauen!!!

#24 von Rührkuchenbraut , 10.06.2010 20:15

Zitat von Kitekat

Oha, mich verreißt es!!! Muckibudencheck???? OMG, das kann echt alles!!!


Was ist OMG???????????


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 | Top

RE: Los, ihr Frauen!!!

#25 von diedoro , 10.06.2010 20:18

Autoschrauben - Autos - Kosmetik - DAS PASST ZUSAMMEN!

Schaut doch mal her:





Genau so gut kann man sich mit mir über Kosmetik unterhalten. Haare, Lieblingsfilm und Kindererziehung ist auch nicht das Tema. Aber braucht Frau dazu ein Parallelforum zum Hobby des Mannes? Man kann das alles auch in anderen Frauenforen nachlesen. Zudem schreibt man mir auch gerne mal ne PN zu dem einen oder anderen "Zipperleinchen" der Frauen hier im Forum.

Das Hondafrauenforum ist wirklich ein wenig Klischeehaft geworden. Aber wir brauchen auch mal ne Plattform um uns zu unterhalten. "Welches Werkzeug brauch ich in der Werkstatt um die abgebrochenen Fingernägel zu verarzten?" oder "Sicherheit mit langen Haaren". In diesem Forum würden wir da vielleicht ausgelacht werden aber das sind Probleme, die meist nur Frauen haben.

Lass das Forum da wo es ist. Es ist ne liebe Geste und vllt schreiben die Frauen dann auch mal was. Ist ja nicht nur für Schrauberfrauen gedacht sondern auch für Frauen, dessen Männer nur schrauben. Da kommen dann Themen: "Wie bekomm ich die Fettflecken wieder aus den Klamotten" oder " was braucht mein Mann abends nach dem Schrauben zu essen?"

Lass es einfach da ... ich finds toll und schau auch ab und an mal mit rein

vlg diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 | Top

RE: Los, ihr Frauen!!!

#26 von BirdyCB8 , 10.06.2010 20:42

@ Rührkuchenbraut

OMG.... wahrscheinlich ist damit gemeint "Oh mein Gott".......................denke ich mal

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Los, ihr Frauen!!!

#27 von HoWoPa , 10.06.2010 21:24

@ Doro: sehr schöne Fotos..


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Los, ihr Frauen!!!

#28 von Helltunerin , 11.06.2010 01:42

Na gut, ich lass es, habe andere Ansichten, die ich dann wohl besser für mich behalte, bevor es hier zu Streitigkeiten kommt.

Ich bin raus.


Helltunerin

RE: Los, ihr Frauen!!!

#29 von Ubbedissen , 15.09.2010 20:10

Ich wusste bis dato gar nichts von einem Hondayoungtimer4Woman Forum.

Deshalb möchte ich höflichst die Foren Userinen @ "Putzmarie" und @ "Cindy" um
weitere Aufklärung in dieser Sache bitten.



PS: Euer Geschmack für Klamotten ist echt super


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top

RE: Los, ihr Frauen!!!

#30 von diedoro , 15.09.2010 21:40

Ja, das mit dem Rosa ist echt äzend. Mal schauen, was ich da machen kann. Leider habe ich keinen Plan von der Materie aber den Klamottenteil hab ich ja auch irgendwie hin bekommen.

Ich kümmere mich mal drum .... moment

Muss eh mal geupdatet werden weil da Temen drinnen sind, die echt keine Sau interessiert .... nich mal uns Frauen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

WIR sind jetzt bei GOOGLE
Straßenverkehr: Alle wichtigen Änderungen für 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor