Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Lenkrad CE2

#16 von scatman John , 18.08.2009 13:39

Na dann warten wir mal ab. Sagst du ihn Bescheid das er sich melden soll. Wäre prima, danke


scatman John

RE: Lenkrad CE2

#17 von kaefergarage.de , 20.08.2009 17:51

Moin! Bin wieder zurück - früher als erwartet. Ja, ich war in Afghanistan, Usbekistan und Tadjikistan - und das in 11 Tagen bis Gestern...

Das Lenkrad, welches hier rum liegt ist vom CA5 Aerodeck. Vom CE2 habe ich keines.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Lenkrad CE2

#18 von scatman John , 21.08.2009 23:20

hmmm passt das denn. Ist ja nur zum übergang weil das originale bezogen werden soll


scatman John

RE: Lenkrad CE2

#19 von kaefergarage.de , 22.08.2009 10:19

Ich weiß nicht, ob es passt. Vielleicht messen wir einfach mal den Innendurchmesser und zählen Zähne?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Lenkrad CE2

#20 von kaefergarage.de , 22.08.2009 18:20


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Lenkrad CE2

#21 von scatman John , 01.09.2009 21:41

Habe mich mit dem Menschen in Verbindung gesetzt, der mir das Lenkrad neu bezieht. Werde es dann an einen passenden WE zu ihm schicken, er bezieht es neu und sendet mir es zurück. Wird sich also im Bereich von 3-4 Tagen bewegen. Also kein Thema mehr. Ist die beste Lösung für mich


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Original Fahrerhandbuch CRX AS
Turbo Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor