Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verschenke US-Playstation 2

#16 von diedoro , 15.08.2009 01:14

Ich hatte bisher nur eine Spielkonsole. Das war das SEGA Master System. Ganze 16 Bit hat das Teil damals gebracht. Und Sonic mit Tailes (oder wie der Fuchs auch immer hieß) war damals schon cool. Das ist nun schon fast 20 Jahre her ....

seitdem habe ich nie wieder eine Spielekonsole gehabt. Naja .... ich habe sie auch nie vermisst. Und das bissl Solitär, was man so spielt....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Verschenke US-Playstation 2

#17 von Black Diamond , 15.08.2009 09:39

16 Bit? Dann meinst du das Sega Mega Drive. Master System hatte nur 8 Bit, weniger als so mancher Taschenrechner Heutzutage.

Das Teil war meine erste Spielekonsole. Alex Kidd war mein erstes Videospiel. Das gehörte ja zu jedem Master System automatisch dazu.

Videospiele sind ein reines Hobby. Das muß auch nicht jeder mögen. Man verpaßt nichts und die Welt dreht sich auch so weiter. Andere sammeln Streichhölzer...

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.08.2009 09:42 | Top

RE: Verschenke US-Playstation 2

#18 von mamadiwa , 15.08.2009 10:27

Zitat von Black Diamond
Andere sammeln Streichhölzer...


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verschenke US-Playstation 2

#19 von Gast , 15.08.2009 11:30

Streichhölzer sind alle gleichlang....
Da bleib' ich doch bei dem NUON oder FM-Towns Marty: Seltene Systeme mit ein paar goilen Games.

Jeden Tag 10 Minuten Ablenkung von der ach so schrecklichen Realität.


Gast

RE: Verschenke US-Playstation 2

#20 von mamadiwa , 15.08.2009 12:12

Joar, so mach ich es auch!
Ich baller immer noch die ganze Resident Evil Reihe rauf und runter! Ist nicht schwierig und befreit den Geist
Meatal Gear Solid kommt auch mal vor...................Jaaa, ich brauch nicht immer das aktuellste Spiel. Die alten Dinger fordern mich schon genug


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verschenke US-Playstation 2

#21 von Black Diamond , 15.08.2009 18:32

Ich gehe noch weiter und sage, daß die alten Spiele meistens besser sind. Grafisch natürlich nicht, aber sie sind sehr detailverliebt und solide programmiert. Und die Story´s hatten erfrischend viel Herz und Tiefgang. Ach ja...die guuute alte Zeit. Ich spiele Videospiele weil mich Fernsehen nicht genügend unterhält. Und zum streßigen Leben draußen, ist das manchmal eine gute Abwechslung. Die Story´s der RPG´s (Rollenspiele) sind oft wie ein gutes Buch. Sehr unterhaltsam.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Arbeitsstressabbauthreat
8000 bis 9000 km mit unser Honda und Yvonne !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor