Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallöle Honda Freaks!!!

#1 von Mr.HondaKA3 , 13.08.2009 11:22

Habe gestern abend zufällig diese Seite gefunden. Habe seit 2 Wochen ein LEGEND KA3 Coupe im Original Traumzustand! Geiles Teil!!! Evtl. kann man sich hier ja mit Erfahrungen austauschen? Fahre seit ich 19 bin Honda's (ED9, CG2, EP3 und nun 'nen KA3).
Wie funktioniert den hier alles so? Kann mich zum Beispiel nicht für den Chat einklicken- es heißt dann immer falsches Passwort.
Wo stell ich Bilder ein? Momentan alles ein bisschen unübersichtlich für mich. Gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Also, Hondajaner ein Herzliches "HALLO" und allzeit Gute Fahrt!!!

Gruß Christian


Mr.HondaKA3

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#2 von HoWoPa , 13.08.2009 12:13

Hallo Christian,
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Zu Deinen Fragen:
Für den Chat ist eine eigene, separate anmeldung erforderlich.
Chat ist immer Donnerstags, ab 20:00, manchmal auch öfter.
Mit den Bildern hat die Doro am besten erklärt, s.
http://www.hondayoungtimer.de/t3656f20-A...Videos-uvm.html
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#3 von Black Diamond , 13.08.2009 16:54

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns Christian.

Du fährst Honda seit du 19 bist. Ist das jetzt lange? Oder bist du gerade 20 geworden?

Ein KA3, wie schön. Zeig mal ein paar Bilder von deinem Legend.


Black Diamond

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#4 von mamadiwa , 13.08.2009 16:56

Hi Christian (schöner Name)
Wühl Dich einfach was durchs Forum und Du bekommst viele Fragen beantwortet!
KA3 ist wirklich toll
Wünsch Dir noch viel Spass hier bei uns!
Gruß,
Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#5 von Ace Cooper , 13.08.2009 17:28

ich sag auch mal hallo
und her mit den bilder^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#6 von Hondafreak1981 , 13.08.2009 17:48

Hallo C6!

(Christians werden hier durchnummeriert)

Ich wünsche Dir viel Spass hier auf der Seite und würde gerne Fotos sehen!

Gruß C1



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#7 von Ronny , 13.08.2009 19:43

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#8 von Esjot , 14.08.2009 05:41

Legend KA3 ist ja Super
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 14.08.2009 | Top

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#9 von buti , 14.08.2009 21:07

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen, den hatte ich auch! In Silber ! Und Du? Schaltwagen? Farbe? Leder? Km?Baujahr? Bin auf Deine Fotos gespannt!
Herzlich Willkommen im Forum!


buti

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#10 von Mr.HondaKA3 , 15.08.2009 08:05

LEGEND KA3, dunkelblau, untenrum silberner Streifen, innen Leder beige, Armaturen braun, 99959km, Schaltgetriebe, keine Klima- Keine Sitzheizung- keine Airbags (zum Glück), Verbrauch 9l bei höchstens 120km/h, kein Rost (hat noch nie Schnee gesehen), reines Sommerfahrzeug aus 1.Hand (Vorbesitzer hatte 40 Jahre Honda-Autohaus), alle 2 Jahre neuer Konservierungsschutz, alles Original, Radio habe ich aber einem etwas spritzigerem geopfert, ebenso Lausprecher, und Fahrwerk 45mm runter, mach noch 18 Zoll chrom Felgen dran... fertisch!!!
Hab beim Kauf sogar das Original Honda Verkaufsprospekt, 2 Werkstatthandbücher und das Radioschloß mitbekommen. Fahrzeug war immer angemeldet, wurde vom Vorbesitzer von 2001 bis 2009 nur 11000km bewegt, von 2007-2009 sogar nur 200km.
Bilder hab ich versucht reinzustellen, bekomm ich nicht hin, Technisches know how----nix gut-----Bilder viiiiiel zu groß. Wenn jemand pics möchte einfach e-Mail an mich ctr2003@gmx.de! Danke!!!

Gruß Christian


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 15.08.2009 08:11 | Top

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#11 von Sznuffi , 15.08.2009 21:23

Herzlich Willkommen Christian


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#12 von diedoro , 16.08.2009 13:09

Hallo auch von mir.

Oh....., die Tutorials muss ich mal neu machen. Das ist ja noch das alte Forum wo alles anders war.....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#13 von Black Diamond , 16.08.2009 13:46

Ich helfe mal gerade aus, hier sind die Bilder zu Christian´s KA3.

Angefügte Bilder:
1.jpg   10.jpg   11.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  

Black Diamond

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#14 von Mr.HondaKA3 , 16.08.2009 16:07

Danke für das Einstellen der Bilder!


von Black Diamond , 13.08.2009 16:54

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns Christian.

Du fährst Honda seit du 19 bist. Ist das jetzt lange? Oder bist du gerade 20 geworden?

Ein KA3, wie schön. Zeig mal ein paar Bilder von deinem Legend.


Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt. Also fahr ich seit 14 Jahren Honda's und war sehr sehr selten in einer Werkstatt (Warum auch, geht ja nie was kaputt!)

Gruß und evtl. ist jemand von Euch in Karlsruhe dabei. Ich bin leider nur Zuschauer, habe Anmeldung verpennt!


Mr.HondaKA3

RE: Hallöle Honda Freaks!!!

#15 von diedoro , 16.08.2009 17:03

auch ein herzliches Willkommen auch von mir.

aus Karlsruhe und Umgebung sind von den sehr aktiven Usern: Kitekat, Sznuffi, Henry und ansonsten mal auf die Karte schauen. Die meisten sind leider nicht eingetragen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ronny aus Duisburg mit nem BA4
Flo aus Regensburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor