Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eigenartiger Bildschirm

#1 von HoWoPa , 05.08.2009 19:18

Seit heute morgen hab ich einen recht eigenartigen Bildschirm, ich weiss gar nicht ob das Bild das so widergibt.
Aber nur beim IE 8.0, bei Firevox ist alles normal. Weiss einer was da verkehrt ist?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
005.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eigenartiger Bildschirm

#2 von diedoro , 05.08.2009 19:49

Hola, hier Choa...

Heute mal alle Rechner-Probleme? Tröstet euch, ich hab heute nacht auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut, meine Frau hatte dann heute morgen den rettenden Einfall, sonst wären wieder mal 50.- fällig gewesen für eine neue Festplatte....

So, Guido, entweder macht den IE die Auflösung nicht so mit, wie er das sollte, oder aber Christian hat was im Forum geändert. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass es so schlimm ist, denk ich mir, dass es am IE hängt.
Tritt der Fehler auf, wenn du die Seite nach unten "rollst" oder tritt der Fehler immer auf? Wenn der nur Auftritt, wenn du nach unten rollst, ist es ein Treiber-Problem. Wenn es immer auftritt, ist es ein Fehler im IE.
Den Fehler im IE kannste nur beheben, wenn du den neu installierst. Oder eben mit dem Firefox reingehst.

So, bin dann mal wieder wech, bis später!!!

LG! von Choa



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Eigenartiger Bildschirm

#3 von Black Diamond , 05.08.2009 19:51

Das könnte ein Ladefehler der Java-Scripts sein, die den Explorer dann das Ganze falsch hochladen lassen. Lade dir mal auf deinem Arbeits-PC die neueste Version deines Explorers und von Java herrunter. Dann rauf auf einen Stick, aufs Notebook und installieren. Am Besten aber vorher unter Software die beiden alten Packages deinstallieren.

Oder es hängt mit den Möpsen zusammen. Das Mops-Voodoo wirkt langsam. Paul hat die Drähte deines Notebooks manipoliert. Ich glaube der kann sowas...

Hier die beiden Seiten:

IE8: http://www.microsoft.com/germany/windows...er/default.aspx
oder
Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Java: http://www.java.com/de/download/


Black Diamond

RE: Eigenartiger Bildschirm

#4 von HoWoPa , 05.08.2009 19:57

Oh je, heute lieber nicht, ist heute nicht mein Tag, überhaupt nicht.
Feuerfuchs läuft ja...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eigenartiger Bildschirm

#5 von HoWoPa , 09.08.2009 22:07

Nachdem Mozilla mir heute keine Bilder mehr zeigen wollte, hat meine liebe Frau Petra das mal eben repariert.
Im Browserfenster unten rechts hat Sie die Darstellung von 10 auf 100% verändert.
Manchmal ist es sooo einfach.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eigenartiger Bildschirm

#6 von Kröte , 09.08.2009 22:11

Ich hatte heute aber auch keine Bilder...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Eigenartiger Bildschirm

#7 von Black Diamond , 09.08.2009 23:16

Die Bilder fehlten bei mir Heute Nachmittag auch. Das war wohl ein Serverproblem. Liegt also nicht immer an unseren verranzten PC´s.


Black Diamond

RE: Eigenartiger Bildschirm

#8 von HoWoPa , 09.08.2009 23:23

OK, es gab tatsächlich heute ein Serverproblem das die Bilder betraf. Das die heute Abend bei mir nicht liefen war die Einstellungssache.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eigenartiger Bildschirm

#9 von Black Diamond , 10.08.2009 16:19

Sonst läuft die Kiste wieder?


Black Diamond

RE: Eigenartiger Bildschirm

#10 von HoWoPa , 10.08.2009 17:09

Ja, danke der Nachfrage, alles bestens. Das Teil ist wahrscheinlich so robust weil`s aussem Baumarkt ist
IE, Firefox, Bilder gucken geht alles wieder. Sogar das Pad hat die Weizenbier Taufe überstanden....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nederlandse bijdrage
Ab in den Urlaub

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor