Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ab in den Urlaub

#1 von Black Diamond , 21.07.2009 21:40

Ich melde mich mal ab und bin ab Morgen im Urlaub. Endlich...

Diesmal geht´s nach Amsterdam. Bilder aus unserem Nachbarland folgen.

Mal sehen, ob die da wirklich so viele Honda´s fahren und interessante Sachen rauchen.


Black Diamond

RE: Ab in den Urlaub

#2 von choacit , 21.07.2009 21:44

Na dann mal viel Spaß in den Niederlanden!

Ach ja, lass dir nicht die Grachtenrundfahrt entgehen! =)

Und ja, das mit dem Rauchen stimmt, war zumindest noch
so, als wir damals mit der 11er in den Niederlanden waren!

Viel Spaß und kommt gut wieder!!!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Ab in den Urlaub

#3 von Hondafreak1981 , 21.07.2009 21:53

Ich wünsche Euch viel Spass im urlaub

Grüss mir alle alten Integras, ab und an triffst Du einen dort!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ab in den Urlaub

#4 von BirdyCB8 , 21.07.2009 22:25

wünsche Euch auch einen schönen Urlaub..............und kommt gesund wieder

...........und wann kommt Ihr wieder?

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Ab in den Urlaub

#5 von barney , 21.07.2009 22:26

Jo, von mir auch, und nimm mir die 4 Türen und die Motorhaube für meinen DA-Integra mit. .... ..


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ab in den Urlaub

#6 von HoWoPa , 21.07.2009 22:27

Viel Spass im Urlaub und grüss mir die ganzen HONDA kranken Niederländer(innen)!
Kommt schnell und heile wieder!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ab in den Urlaub

#7 von Black Diamond , 21.07.2009 23:12

Zitat von choacit
Ach ja, lass dir nicht die Grachtenrundfahrt entgehen! =)

Steht schon auf dem Zettel.

Zitat von BirdyCB8
...........und wann kommt Ihr wieder?

Mitte nächster Woche. Eigentlich ein wenig zu kurz, aber bei dem ganzen Sightseeing was Moni da so plant komm ich wohl eh nicht zur Ruhe und bin dann auch ganz froh darüber noch ein paar Tage zu Hause abzuhängen bevor es wieder mit dem "Knüppeln" losgeht.

Zitat von barney
Jo, von mir auch, und nimm mir die 4 Türen und die Motorhaube für meinen DA-Integra mit.

Ist notiert! Ich bau die bei irgendeinem einfach ab und schmuggel die über die Grenze. Ich melde mich. Aber !


Black Diamond

RE: Ab in den Urlaub

#8 von NATO[(>SEAL<)] , 22.07.2009 04:03

Wünsch dir auch eínen schönen und erholsamen Urlaub.MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Ab in den Urlaub

#9 von Esjot , 22.07.2009 06:45

Wünsche dir angenehmen Urlaub in Holland
Bringe schöne Urlaubs Impressionen mit


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Ab in den Urlaub

#10 von yakumo , 22.07.2009 09:06

"Frau Antje bringt Käse aus Holland" Wozu also noch hinfahren?

Nein, wünsche dir auch vie Spaß, Amsterdam ist echt ne schöne Stadt.


yakumo

RE: Ab in den Urlaub

#11 von Black Diamond , 28.07.2009 00:13

Moin Moin. Gemäß meiner Abmeldung kommt hier nun die Anmeldung. Wir sind wieder zurück. Detail´s und Foto´s folgen noch, nachdem ich alle gesichtet habe. Hier aber auf die Schnelle vorab einige Fahrzeuge unserer Nachbarn. Aber Honda´s sind da drüben genauso Mangelware wie bei uns. Die neuen Honda Civic Hybrid laufen da wohl ganz gut, habe ich einige von gesehen, aber die guten Youngtimer sind sogar seltener anzutreffen als bei uns. Somit habe ich auch keine Türen mitgebracht Barney. Vielleicht lag es nur an Amsterdam, aber generell fahren die alles quer Beet. Die Fahrzeuge sind im Schnitt 2-3 Jahre älter als bei uns, also eine Generation vorher. Aber Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel.

Bild 1: Dieser Plymouth Barracuda Road Runner stand ständig vor unserem Hotel
Bild 2: Ich hab sogar eine Honda Dax erwischt
Bild 3: Diese Kuriositäten fahren da sehr häufig rum. Da passen 2 Leute rein und es scheint von einem kleinen Fahrradhilfs-Motörchen angetrieben zu sein
Bild 4: Die erwähnten Civic-Hybrid werden sogar von der Stadt Amsterdam und den Bul...ähm Ordnungshütern verwendet. Eine saubere Sache. Sollten sich mal unsere E- bis S-Klasse-Politiker eine Scheibe von abschneiden. Nicht wahr Frau Schmidt...
Bild 5: Das Dienstfahrzeug des CoffeeCompany-Chef´s (einer kleinen Kette, ähnlich Starbuck´s)
Bild 6: Aaahhh...endlich hatte ich einen gesichtet und dann in diesem erbärmlichen Zustand...ach ja und aus Frankreich
Bild 7: Diese Dinger werden einfach an Bäume gekettet wie Fahrräder. Die waren wirklich überall
Bild 8: Auch in Holland gibt´s teure Foto´s. Die knipsen allerdings und listigerweise die ganze Sache von hinten. Man gut das mein TomTom alle als Radarwarner gespeichert hatte. HäHä...nicht mit mir
Bild 9: Mal ganz ehrlich, diesen Heizungbauer lasse ich lieber nicht alleine in meinem Haus arbeiten
Bild 10: Ein Shuttle. Aber wieder einmal in einem fragwürdigen Zustand. Übrigens waren fast alle Auto´s die ich gesehen habe mit hübschen Kratzern, Beulen und sonstigen Verschönerungen versehen. Das scheint da vöööllig normal zu sein

Angefügte Bilder:
1.jpg   10.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.07.2009 00:17 | Top

RE: Ab in den Urlaub

#12 von barney , 28.07.2009 05:54

Die Reihenfolge der Bilder scheint nicht mit deinem Text übereinzustimmen.
Aber egal, scheint ja interessant gewesen zu sein. Ich darf im Urlaub keine Autos knippsen, sonst gibts Ärger mit der Chefin.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ab in den Urlaub

#13 von Hondafreak1981 , 28.07.2009 09:00



für die schönen Fotos



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ab in den Urlaub

#14 von kaefergarage.de , 28.07.2009 15:04

Die Holländer .... Plymouth rockt! Erinnert mich sofort an den Wagen meines über-meine-Frau-Cousin (?) in den USA - siehe Anhang

Ich wollte dich noch warnen: in den Coffee Shops bekommst Du keinen - ich wiederhole: k e i n e n ! - Kaffee!


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
2007-12-30-037[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ab in den Urlaub

#15 von cor , 28.07.2009 21:14

ich fahre deiser woche na ranis ( deutschland )


cor


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eigenartiger Bildschirm
Grillfest in Wallenhorst

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor