Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#1 von kaefergarage.de , 24.01.2008 11:51

Auch wenn nicht viele alte Honda dabei sind, poste ich mal einen Link zu meinem Fotoalbum (online) mit den Honda und Acura, die ich so vor die Linse bekommen habe.
Hätte ich alle abgelichtet, würde das den Rahmen sprengen

[Link gelöscht]

Ein paar Thumbnails davon:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#2 von Hondafreak1981 , 24.01.2008 13:35

Cool sowas sehe ich mir gerne an

Danke für die schönen Bilder!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#3 von kaefergarage.de , 24.01.2008 14:14

Hab ich versprochen. Aber es kommt noch besser. Ich wusste nicht, ob ich nen neuen Trets aufmachen sollte und so poste ich es hier:

Ich habe bei einem Autohändler einige schöne Stücke gesehen - preislich interessant aber echt was zum Aufbauen. Jeder hier, der so einen alten honda schonmal entrostet hat, was da Arbeit drin hängt. Für mich: ein Eldorado !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#4 von barney , 24.01.2008 20:47

Verdammt, verdammt, sind da geile Dinger dabei. Der Ford Torino in schwarz ist ja mal der Hammer, hab ich leider nur in 1:18, aber da schon ein Schiff. Leider in nicht gerade gutem Zustand.

Hab schon gesehn, wenn ich mal groß bin werd ich auch mal nach US und A fliegen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#5 von kaefergarage.de , 24.01.2008 22:21

Ja, das war schon heftig. Dieses Jahr fahre ich da wieder hin und schaue, was sich soweit geändert hat.
Das ist übrigens der Torino ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#6 von hondapreludefahrer , 24.01.2008 23:40

da kannst du mir nen ami mitbringen.... technik muss laufen zustand komplett sein rest ist latte......



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#7 von barney , 25.01.2008 06:17

Zitat von hondapreludefahrer
da kannst du mir nen ami mitbringen.... technik muss laufen zustand komplett sein rest ist latte......



Kann er ja versuchen im Handgepäck mitzunehmen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#8 von kaefergarage.de , 25.01.2008 07:00

*gg*

Über so ein Teil kann man sich schon mal unterhalten. Vorfühlen / anfragen kostet ja nichts. Bin gespannt, was sich die nächsten 9 Moante bei dem Händler tut. Ob er viel Durchsatz hat oder ob die noch alle dort stehen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#9 von hondapreludefahrer , 25.01.2008 11:14

wenn der ne i-net addy hat dann schick mir die doch mal per im



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Hondabilder aus meinem Urlaub in Pennsylvania

#10 von kaefergarage.de , 25.01.2008 19:50

www-Adresse hab ich keine gesehen. Nun hab ich die Bilder durch gesehen, weil ich wusste, dass da die Firma irgendwo im Hintergrund abgebildet sein muss:
M&M Inc.
Tel. 755 3841 (001 für USA davor aber dann fehlt mir noch der 'Kreis')

und dann hab ich gegoogelt:
Adresse:
2875 E Prospect Rd York, PA 17402
Telefon (Landeskennzahl USA 001) (717) 755-3841

uuuund: ebay.com
mminc8p3r

[EDIT]
hab ne eMail-Adresse in einer Auktion (Frage&Antwort) gefunden: mminc2875@comcast.net


Achja: die Autos auf der ersten Seite gehören meiner Verwandtschaft :) - bis auf den Dodge Challenger. Der steht bei M&M

Apropos Verwandtschaft:
Das hat der Onkel meiner Frau und sein Sohn als Hobby neben dem Jagen mit Sportbogen:





73er Dodge Pick Up. Das ist das selbe Modell wie auf in dem RIP-Album. Der, der bei der Scheune steht (die gehören meinem Cousin) - nur fetter. Von ihm habe ich leider die Daten nicht mehr so auf der Pfanne. Muss ich mal meinen Bruder fragen ;) Jedenfalls hat das schmucke Wägelchen eine matte Lackierung, 440cui. Nein, auf der Ladefläche war keine Feuerlöscherhalterung, es ist die Halterung für NOS *yeah*. Wichtig: Straßenzulassung :) :) Ein hinterer Schlappen kostet ca. $250 und sind ungefähr 285er. Steht ja nicht drauf. Das Auto ist cool. Auch weil: PickUp

..und der Sohn:






man muss nur mal die Verarbeitung des Endrohres betrachten

Seine Trophäen

68er Dodge Coronet, 484cui, 725 PS, 1/4 mile in 9.2 sec (154 mph). Die Reifen hinten sind breiter als die des PickUp (ca. 325er) und kosten auch gleich mal $450 pro Seite *schluck* Komplett selbst gebauter Rohrrahmen, Boden aus Aluminium, Kotflügel und Stoßfänger auf GFK. Er wurde trotz des Rahmens auf 1200 kg abgespeckt (von 1600). Der Motor ist der Hammer (Rumpf $12000). Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es elektrische Wasserpumpen gibt ! Auch viele Details sind sowas von cool.... Bauzeit: 5 Jahre, vor 4 Jahren fertig geworden. Supergeil. Das Interessante daran ist, dass es nicht nur ein Dragster ist, sonder auch Elemente eines Showcars hat (Innen, Details, Kofferraumhaube öffnet zur Seite) vorhanden sind. Ein toller Mix.
Dieses Jahr ist eine Testfahrt dran, weil es beim 'Besichtigungstermin' leider regnete :( Achja. Wichtig zu erwähnen: ebenfalls Straßenzulassung *sabber*

So machen die beiden Regelmäßig die Straßen und den Dragstrip unsicher. Coole Verwandtschaft


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.01.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda-Renner
Torino Red Pearl R-72P Sprühdosen gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor