Ich bin so frei und erstelle einen eigenen Thread für meinen Civic. Es wird eine länger dauernde Restauration werden, da mir momentan grad die finanziellen Möglichkeiten fehlen. Dann hab ich vielleicht auch mehr Zeit ins Detail zu gehen. Bilder von der Basis gibts morgen, da wird meine Hebebühne endlich wieder frei (seit einigen Monaten steht da ein EG6). Hier schon mal ein paar Daten:
EZ23.03.1978
K44/5500
Farbe: silber
Innenausstattung: beige
Vorbesitzer laut Brief: 3
allgemeiner Zustand der Karosse: relativ gut, Lack am Ende, kleinere Mängel innen (Rückbank) und außen (Dellen, leichter Rost), Technik ein großes Fragezeichen, angeblich geschweißter Kopf oben der wieder Wasser zieht.
Ich versuche auch so eine Art Investitionscounter zu machen, damit man sieht was so eine Restauration verschlingt, ich rechne mal so mit 4-5000 EUR. Zeitlich hab ich mir kein Limit gesetzt, kann also schon so 1,5-2 Jahre dauern, kann aber auf einmal auch schnell gehen, mal schaun.
Erste Ausgaben waren: Ersteigerung bei ebay 226 EUR am 13.02.2008, für die Abholung rechne ich 100 EUR, sonst sind noch keine Kosten angefallen
Moneycounter: 326EUR