Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic ED6 Neuaufbau kann beginnen ...

#1 von El Loco , 19.02.2008 18:20

Da mein ehemaliger Daily-Driver noch in meinem Garten rumsteht, hab ich mir vorgenommen ihn neu aufzubauen.

Daten:

Marke: Honda
Modell: Civic
Type: ED6
Motor: D15B2 -> 1,5l 16V mit 90PS
Farbe: Grau-Metallic
Sonstiges: Glasschiebedach, CRX-Sitze vorne, kein MSD, Sebring Duplex-ESD mit li/re 1x114mm Endrohr

Heute hab mich mal ein paar Bilder von den Stellen gemacht die sich mit dem "Blechkrebs" angesteckt haben:

An den Seiten:



Motorhaube:



Kotflügel (noch vom Vorbesitzer):



Heckklappe:



Da ich mal nen kleinen Unfall hatte, ist ne andere Heckklappe drauf die schon díe rote Zierblende hat

Und hier ein Bild wo man auch den Auspuff sieht:



Heute hab ich noch den Heckscheibenwischer mit dem kompletten Motor und allem drum und dran ausgebaut, braucht ja eh keiner.

Die Nebelschlussleuchten kommen auch raus, und dass Heckblech unter den Rülis, bzw die Halterung der Rülis wird wieder instand gesetzt.

Dass Hondaemblem auf der Heckklappe wird auch weichen, das vorne an der Motorhaube auch

Naja da ich keinen Stress habe, wird das ganze Vorhaben wohl etwas länger dauern, da ich nur dran arbeite wenn ich Zeit und Lust habe

Wenn es wieder was neues gibt, werden Bilder online gestellt.

mfG Brandy


El Loco
zuletzt bearbeitet 19.02.2008 18:22 | Top

RE: Civic ED6 Neuaufbau kann beginnen ...

#2 von Dan , 19.02.2008 18:23

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg...


Dan

RE: Civic ED6 Neuaufbau kann beginnen ...

#3 von Valken , 19.02.2008 18:31

der civic braucht mal viel liebe, kümmer dich bloß um ihn sonst kommt der banzai und nimmt den mit wegen dem schiebe dach


Valken

RE: Civic ED6 Neuaufbau kann beginnen ...

#4 von HoWoPa , 19.02.2008 18:32

Schön das Du den ED erhalten wirst, gute Sache. Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic ED6 Neuaufbau kann beginnen ...

#5 von El Loco , 19.02.2008 18:36

Bin schon gespannt was ich noch finden werde, wenn ich ihn auseinanderbaue, aber naja man hat ja sonst nix zu tun


El Loco


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CIVIC ROADSTER und seine Geschwister (Fakts)
Civic Shuttle trifft kleinen Bruder Civic ED69

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor