Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kröte ihm sein neuer | Browntop-Civic

#1171 von RobertCivicSl , 12.04.2018 22:32

Dein Civic ist der Burner. Ich finde die Felgen mega und die Anzeigen mit den Farben komplett in diesem Gelb. Saubere Arbeit


 
RobertCivicSl
Beiträge: 66
Punkte: 99.596
Registriert am: 06.05.2014
Ich fahre: Sl, WC, ED3, EH6, EG2
Da wohne ich: Lütkenwisch
Vorname: Robert


RE: Kröte ihm sein neuer | Browntop-Civic

#1172 von Kröte , 19.06.2018 23:21

Ich habe mal ein altes Projekt wieder rausgekramt und ein wenig weitergemacht.


Angefügte Bilder:
DSC_9987 Kopie.jpg   DSC_9988 Kopie.jpg   DSC_9989 Kopie.jpg   DSC_9990 Kopie.jpg   DSC_9992 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.693
Punkte: 555.816
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte ihm sein neuer | Browntop-Civic

#1173 von Kröte , 28.08.2018 21:07

Nachdem es mal wieder einige Zeit etwas ruhiger war, melde ich mich wieder zurück.

Meine Mutter war an dem Bezug für den Beifahrersitz schier verzweifelt, war aber so tapfer ihn zu ende zu nähen. Den Rest der Ausstattung macht ein Bekannter aus einem anderen Forum für mich. Freitag Nacht auf dem Weg zum HondaEuroMeet in Nordfrankreich habe ich also den Abstecher nach Pforzheim gemacht und wir haben sie noch vor Ort im dunkeln auf der Straße eingebaut. Ich kann es kaum abwarten, bis der Rest auch fertig ist!

Wie bereits angesprochen, was ich vergangenes Wochenende auf dem HEM. Durch den Abstecher reden wir dieses Jahr von einem Roadtrip von 1271km hin und zurück, aber wie jedes Jahr hat es sich absolut gelohnt. Wie auch schon letztes Jahr hatte ich die Ehre das Fahrzeug im Show & Shine auszustellen - direkt neben dem Spoon-Stand.
Als ich Samstag früh von den Toiletten zurück zum Auto kam, bemerkte ich drei asiatisch aussehende Herren in gelben Jacken, einer davon grauhaarig, die um meinen Wagen schlichen und ihn genaustens begutachteten. Der grauhaarige Herr war Mr. Ichishima persönlich, der scheinbar ein großer Fan gepflegter und seltener klassischer Hondas ist. Im Laufe des Tages parkte noch ein sehr auffällig folierter aktueller Civic Type-R. Der Fahrer: Jason Richmond aka. Honda Pro Jason. Aber auch ansonsten habe ich einige zumindest mir bekannte Leute wie z.B. Tom (dies Jahr mit seinem roten AB) getroffen und ein wirklich schönes Wochenende gehabt. Die Krönung des Wochenendes: Eine Taxi-Fahrt für Jason, ein Pokal für den dritten Platz bei den Classic Cars und eine Unterschrift und ein Lob von Herrn Ichishima!
Genug der Worte, viel Spaß mit ein paar Bildern.


Angefügte Bilder:
DSC_0216 Kopie.jpg   DSC_0215 Kopie.jpg   DSC_0217 Kopie.jpg   DSC_0219 Kopie.jpg   DSC_0127 Kopie Kopie.jpg   DSC_0131 Kopie.jpg   DSC_0148 Kopie.jpg   DSC_0208 Kopie.jpg   DSC_0211 Kopie.jpg   DSC_0212 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.693
Punkte: 555.816
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1985er Honda Civic Shuttle AN "Jeanny"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor