Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend

#1 von SaschaOF , 09.07.2009 17:10

ICH HABE IHN!! Zwar nur bis zum Montag - aber trotzdem geil .....


Angefügte Bilder:
L1.jpg   L2.jpg   L3.jpg   L4.jpg   L5.jpg   L6.jpg   L7.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Legend

#2 von Sznuffi , 09.07.2009 17:21

geniese es


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Legend

#3 von Black Diamond , 09.07.2009 17:24

Freut mich für Dich! Fahr aber nicht so schnell mit den 295 Pferdchen.


Black Diamond

RE: Legend

#4 von Hondafreak1981 , 09.07.2009 19:53

Wow das ist ja sogar das Superduper Hyperneue Modell!!!

Viel Spaaasss!!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Legend

#5 von ciccio70 , 09.07.2009 23:58

Hallo,
hatte letztes Wochenende das Vergnügen den neuen zu fahren, Bruder hat geheiratet und wir haben ihn als Hochzeitauto ausgeliehen. Es war danach natürlich genügend zeit ihn ausgiebig probezufahren.
Von Leistung hab mir etwas mehr erwartet aber im ganzen für 2 Tonnen Gewicht super zu fahren.
Muß sagen war ein klein wenig enttäuscht von der Verarbeitung, riesen Windgeräusche an Frontscheibe war Leiste locker und ein knacken am Schiebedach, bin ich eigentlich so nicht von Honda gewöhnt. Hoffe das mein neuer Accord den ich in zwei Wochen bekomm nicht so ist, wäre echt doof. Aber im ganzen geiles Auto, technische Spielereien und so, sogar Verbrauch war in Ordnung, obwohl er viel gejagt wurde.


ciccio70

RE: Legend

#6 von SaschaOF , 10.07.2009 07:32

- wir haben ihn auch wegen einer Hochzeit, die kleine Schwester meiner Frau heiratet und ich bin der Fahrer.

Mit der Leistung habe ich mir auch erst gedacht, dass er wohl etwas schwach ist für fast 300PS.habe dann aber festgestellt, dass es wohl mehr die Ruhe in dem Wagen ist, die einem das suggeriert. Gestern auf der BAB gegen Golf VI GTI und Audi A8 TDI hat er dann doch nicht so schlecht abgeschnitten - man merkt nur nix davon. Ich find ihn geil!

Und von der Verarbeitung her kann ich auch nix negatives sagen - in "unserem" ist alles top. Ich fand ihn für ein Auto von fast 5m etwas eng auf dem Rücksitz - aber so hat wohl jeder seine eigenen Ansichten und Qualitätsmerkmale. Aber was ich obercool finde sind die Vordersitze: im Winter beheizbar, im Sommer mit Kühlung ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BILDER: Integra DC2
Tomi´s Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor