Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zahnriemen wechseln

#16 von NATO[(>SEAL<)] , 20.06.2009 14:46

Hallo
Also meiner meinung nach sollte man die Spannrolle und Wasserpumpe immer direkt mit machen, also mache meine wechsel entweder selber oder von meiner werkstatt des vertrauens wenn ich selber keine lust hab und lass immer alles machen, so teuer sind die teile nicht in der Relation.
Mache auch meistens noch denn Rippenreihmen mit.(kostet so ca 15 euro)Aber hast halt ruhe dann.
Weil an arbeitslohn wirst kaum mehr zahlen dafür.
Und ich sag mal das wechselt man ja nicht os oft ich mache meine wechsel bei 60 bis 70tkm, leiber vorher als zu spät.
Und wenn das auto neu gekauft hast, kann man sich meiner meinung eh nicht auf die zettel im motorraum verlassen.Weil papier hält still meiner meinung nach.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gran Turismo 5 Trailer
CRX ED9 als Polizeiwagen -kein Scherz --!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz