Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Getriebe

#1 von RallyeJunk , 16.06.2009 19:00

Moin, mein CRX Getriebe lässt sich sau schwer schalten. hab noch nen gutes ed6 getriebe bei mir liegen passen da die antriebswellen vom CRX?


RallyeJunk

RE: Getriebe

#2 von Sznuffi , 16.06.2009 19:52

Passen nicht

Getriebe somit incl. der passenden Wellen wechseln

Haste die ED9 Wellen nun über und sind die noch ok ?
Aus Vorratshaltungsgründen frag :D


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: Getriebe

#3 von RallyeJunk , 17.06.2009 10:06

Nö bekomme günstig nen ed9 getriebe.


RallyeJunk

RE: Getriebe

#4 von Sznuffi , 17.06.2009 11:00

So gehts natürlich auch :-)

Das alte Getriebe kann ich dir gerne entsorgen.
Wenn sich das Differenzial ausbauen lässt,
da bei meinem ED7 ( mit z5) dieses krächzt hätte ich hierfür Verwendung.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Getriebe

#5 von RallyeJunk , 17.06.2009 14:19

Wollte das ED9 Getriebe behalten, und revedieren irgendwann. Ist für mein Rallye auto da muss man schonmal alles aufheben. Kannst aber das ED6 getriebe haben.


RallyeJunk


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!
Fragen zum Innenausbau (ed9)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor