Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#1 von ElChorro , 01.10.2008 21:51

Sowas wird momentan im Ebay angeboten-Kann es eigentlich noch Schrecklicheres geben?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
21e3_1.jpg   2da3_1.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 01.10.2008 | Top

RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#2 von ElChorro , 01.10.2008 21:56

Und noch was schönes


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
35dd_1.jpg   3b68_1.jpg   3da3_1.jpg   412a_1.jpg   4499_1.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#3 von prelude86 , 01.10.2008 22:05

Hi also die Kotflügel vom BA 4 finde ich gar nicht so schlecht,wenn mann die Schürzen weg lässt schaut es bestimmt geil aus.

MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 01.10.2008 | Top

RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#4 von choacit , 01.10.2008 22:34

Hmmm,

da haben sich die Designer von einigen Filmen oder Computerspielen anstecken/inspirieren lassen...

Das Bodykit auf dem Rex sieht aus wie aus Fast&Furious, das vom Accord erinnert mich stark an das
aus Need4Speed; aber allerdings gibt es das, meines Wissens, auch nur für den Skyline, für den aber
auch Real!
Was ich mich frage ist, warum man sowas überhaupt noch für den Rex auflegt? Ich hab letztens gelesen,
dass es nur noch ca 40mal in D angemeldet gibt. Ich kann es aber auch verwechseln!
Das für den Luden kann ich mir auch nur mit anderen Schürzen vorstellen... Die sind für meinen Geschmack
etwas zu zerklüftet. Aber mir muss das ja auch nicht gefallen... =)

Ach ja, soll sich niemand angegriffen fühlen, ist nur meine persönlich Meinung... =)

Liebe Grüsse!

Björn


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#5 von Gregor , 01.10.2008 23:26

@EllChorro

die Bilder vom Prelude sind geschmacksache aber hast die in Groß? zb.1200x? Danke für deine Antwort


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#6 von Toni , 02.10.2008 00:26

Aus Portugal , kann ich nur sagen, die wissen es nicht besser.
Will nicht als Rassist auftreten. Kenn die , mein ich besser als jedere andere hier.


Toni

RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#7 von el_espiritu , 02.10.2008 10:34

Also das einzige was an dem Prelude schön ist ist die Farbe.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Wide Body Kit aus Portugal-ohne Worte!

#8 von TheHondaTuner , 17.06.2009 20:17

Oh mein Gott, ich sag nur RICER!
Das ist ja schreklich,wenn schon Tuning, dann aber richtig im JDM Style


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7

Angefügte Bilder:
dsc00510001et0.jpg  

 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sitzreinigung
Getriebe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz