Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#16 von choacit , 16.06.2009 16:24

"Arbeitsdaddelkasten".. DEN merk ich mir, hab ich auch noch nicht gehört....

Also im Prinzip: Flash sollte aktiviert sein, Java, und soweit ich das bisher mitbekommen
habe auch die dynamischen Scripts...
Jetzt in Deutsch:
IExplorer: http://www.hondayoungtimer.de zu den vertrauenswürdigen Seiten
hinzufügen, geht in "Extras", "Internetoptionen", Registerkarte "Sicherheit", dann auf "Vertrauenswürdige
Sites" im Fenster klicken, dann auf den Button "Sites" gehen und das Forum hinzufügen.
Firefox: Auf "Extras", dann auf Einstellungen. Dort dann Inhalt anklicken und oben bei den
vier Kästchen Haken machen. Das sollte dann auch reichen, führt dann auch alles sauber aus.
Ach ja, ich hab hier IE 8,irgendwas und den neusten Firefox. Also immer schön alle Updates ge-
macht und so weiter. Der IE macht das bei mir immo auch, wegen win7.

Betriebssystem: ist in diesem Falle nicht ganz so wichtig, da man ja nur den Browser und
die anderen Helferlein (für Bilder, Töne, usw) braucht und die kann sogar Win98, wenn
auch nur langsam.

Opera kann ich leider nicht helfen, da kenn ich mich nicht mit aus, sollte aber sehr ähnlich
gehen, wenn ich mich da dran noch richtig erinnere.
Die unten geposteten Links beziehen sich auf die Anwendungen, die man sehr wahrschein-
lich zur Wiedergabe des Forums brauch.

So, dass könnte ein paar von euch weiter geholfen haben, wenn nicht, dann immer her mit
euren Fragen, löchert mich!!!! =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#17 von Gast , 16.06.2009 19:58

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das mir das lesen und stöbern im "neuen" Forum absolut keinen Spass macht.
Ich finde das Design wirklich absolut unübersichtlich. Habe mir auch die Zeit genommen einen Arbeitskollegen diese Seite zu zeigen. Er fährt Ford 17m und einen alten MB 190er ist dementsprechend auch in Foren unterwegs und meinte nur kopfschüttelnd: "Was iss das denn ?"
Das mit dem Zitieren kapiere ich nochimmer nicht und ich will auch nicht hinterherüberlegen. WO IST DENN EIN BUTTON ??

Wenn ihr alle zufrieden seid, ist es doch in Ordnung. Auf einem User mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an.

Honda ist ein Hobby von mir welches spass machen soll. Was nützt es dann wenn ich mich mit der Oberfläche hier herumärgere.

Schade eigendlich, da hier echt tolle Leute unterwegs sind.

Ich werde hier vielleicht mal wieder auf einen Sprung wieder vorbeisehen. Mehr dann aber auch nicht.

Bis denne.
Gordon




Gast

RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#18 von Hondafreak1981 , 16.06.2009 20:01

Hmmmm also das mit dem antworten und schreiben klappt ja wenigstens schonmal :-)

Wenn Du z.Bsp. auf meinen beitrag antwortest dann erscheint ein neues fenster in dem Du ja wie gewohnt Deinen text tippst, richtig?

Darunter findest Du die letzten 10 beiträge!!!!!!! und kannst jeden davon auswählen
mit dem Button "Diesen beitrag zitieren"
Für mich eine Perfekte Lösung.
Schau es Dir mal in Ruhe an...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#19 von HoWoPa , 16.06.2009 20:21

Hören Sie mal, Herr Ex-Azubi, Gordon!
Tritt Dich mal in Deinen konservertiven Allerwertesten und setzt Dich bitte über Deine mehr oder weniger begründeten
Resortiments hinweg. So ein Forum, mit diesen Leuten, gibt es nun mal kein zweites. Ausserdem geht es hier weniger um Forum Designs, sondern mehr um Freundschaften und die Freude an DER Marke HONDA!
Da bist Du doch wohl nicht so falsch aufgehoben.
gez.
Ex. Jun.Chef


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#20 von mamadiwa , 16.06.2009 20:26

Zitat von insightowner

Ich werde hier vielleicht mal wieder auf einen Sprung wieder vorbeisehen. Mehr dann aber auch nicht.
Bis denne.
Gordon


*absolutes Kopfschütteln*
Da frag ich mich wie Du Dich mit Techniken der Zukunft arrangierst als Insight-Liebhaber und Prius-Lover, wenn Dich ein so kleines Update schon völlig aus der Bahn fegt!?

Glaub mir, ich bin noch älter als Du und kämpf mich hier auch noch durch jede Ebene! Aber ich bin mir sicher das das in ein paar Tagen auch wieder Routine ist. Und schlussendlich gehts doch um die Leute und deren Leidenschaften hier!
Fänds echt schade, Gordon!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#21 von Ronny , 16.06.2009 20:52

In Sachen PC habe ich einen IQ einer Leberwurstschnitte ohne Butter und komme trotzdem klar
Nehm dir mal ein wenig Zeit und entdecke erstmal die ganzen Neuerungen.
Ist sehr viel Sinnvolles dabei und diese Entdeckungstour macht mir langsam Spaß.
Also nicht verzagen die Forumsgemeinde bleibt doch die selbe


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Tag 2 des Updates weitere Erklärungen!

#22 von Black Diamond , 16.06.2009 22:37

Gordon...so wie Du habe ich mich Anfangs sehr über das neue Design geärgert. Ich hatte die gleichen Be wie Du. Frag mal Christian. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und mitlerweile mag ich´s sogar ein bisschen leiden...aber mehr nicht. Wie Guido schon geschrieben hat, machen´s einfach die Leute aus. Und solche wie hier bei uns angemeldet sind findest Du nirgenswo anders...weil ist ja klar, die sind alle hier.

Also spring bitte auch über deinen Schatten, tu so als ob Du das Forum das erste Mal sehen würdest und versuche dich mit der neuen Technik anzufreunden.

Doreen und Björn zum Beispiel helfen dir sofort, sogar mit Bildmaterial, wenn Du nicht weiter kommst.

Ich für meinen Teil schreibe jetzt nichts mehr negatives über das Forum, sondern versuche mich anzupassen. Es wäre schön, wenn Du das auch könntest. Mit wem soll ich denn über Videogames streiten und fachsimpeln, wenn Du nicht mehr da bist???

Hast Du schon die neue Funktion mit der Bildgalerie gesehen? Finde ich sehr schön das Ganze.

Liebe Grüße,
Denny

PS: Hör auf deinen Meister!!! (Guido ist gemeint)


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 22:38 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Zeitung ausgabe 02/06/2009
interne Hondayoungtimer.de Zeitung Ausgabe 1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor