Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder hochladen *Update*

#1 von Hondafreak1981 , 30.10.2007 13:04

Ab sofort könnt Ihr unten rechts neben dem Feld "Datei anhängen"
auf das feld "Bilder-Hochladen bei ImgImg" klicken.

Dort gelangt Ihr auf eine Seite wo Ihr das Bild hochladen könnt.
Benutzt dann anschliessend den Forenlink mit Thumbnail und setzt ihn hierrein.

Fertig...

Das Bild wäre dann sicher und schnell hier drin!


Viele Grüsse!


Hondafreak1981

RE: Bilder hochladen *Update*

#2 von LodygaMalvin , 20.01.2012 19:20

Hallo,

kann ich hier ein Fotoalbum anlegen? Darf ich die Bilder dann auch extern verwenden?


LodygaMalvin

RE: Bilder hochladen *Update*

#3 von Hondafreak1981 , 20.01.2012 19:22

Hallo,

wieso?????

Stell Dich doch erstmal vor.
Wir sind kein Server :-)

LG


Hondafreak1981

RE: Bilder hochladen *Update*

#4 von LodygaMalvin , 31.01.2012 13:58

Moin,

ich hatte überlegt mein kleines Ersatzteillager auf zu lösen. Ich wollte hier einen Beitrag verfassen (passt einfach zur Zielgruppe) und dann aus anderen Foren auf diesen Beitrag verweisen (mit Fotos). Na ist egal, ich werde Sie wohl bei E-Bay einstellen das ist einfacher.


LodygaMalvin

RE: Bilder hochladen *Update*

#5 von Highlander , 22.04.2012 17:49

Wie kann ich Bilder in meine Bereits angelegte Gallerie hochladen???
Hab irgendwie nichts gefunden, Vorgestellt hab ich mich :-)


Highlander


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jemand aus der Nähe Hannover/Wittingen der auch zur HCC kommt?
Neuester Auto Bild Ausreisser

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz