Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#16 von peppi , 29.05.2009 19:50

Zitat von honda N&Z freund
Ich würde immer überall hinkommen!
...


Fahren wir 2010 zusammen, Alexa fährt auch mit, wenn Du dabei bist (weil, dann kann technisch nix mehr schief gehen)! Vielleicht schon am Freitag anreisen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#17 von honda N&Z freund , 29.05.2009 19:57

Zitat von peppi
Zitat von honda N&Z freund
Ich würde immer überall hinkommen!
...


Fahren wir 2010 zusammen, Alexa fährt auch mit, wenn Du dabei bist (weil, dann kann technisch nix mehr schief gehen)! Vielleicht schon am Freitag anreisen?



Wohin denn????????
und wann????????


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#18 von peppi , 29.05.2009 22:39

Zitat von honda N&Z freund
Zitat von peppi
Zitat von honda N&Z freund
Ich würde immer überall hinkommen!
...


Fahren wir 2010 zusammen, Alexa fährt auch mit, wenn Du dabei bist (weil, dann kann technisch nix mehr schief gehen)! Vielleicht schon am Freitag anreisen?



Wohin denn????????
und wann????????


Ich glaube schon , dass wir bei Mai bleiben werden (tendenziell) und angesichts dieser Umfrage hier ist es doch egal wo wir wie weit hinfahren


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#19 von barney , 30.05.2009 03:02

Ich versuch für 2010 auch mal mir etwas mehr Zeit zu nehmen und das ganze Wochenende zu bleiben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#20 von peppi , 30.05.2009 12:16

Zitat von barney
Ich versuch für 2010 auch mal mir etwas mehr Zeit zu nehmen und das ganze Wochenende zu bleiben.




hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#21 von Banzai , 31.05.2009 13:53

Hmmmm.....wer sind denn die 8,die sich nicht für die HCC interessieren...???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#22 von HoWoPa , 03.06.2009 20:14

Nehh wir wohnen immer noch in Paderborn, ich krieg das nur nicht hin, mit der blöden Landkarte!
Wie weit wir fahren würden? Schwierig zu beantworten für mich, weil Petra ja eine Vermehrung beschlossen hat, wär eine kurze Distanze ehr förderlich.
Weiss ja nicht wie lange so eine 8 Monate alte Brut durchhält?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#23 von diedoro , 03.06.2009 20:18

Soweit wären die Jungs am Wochenende auch nicht gefahren

Und Finnland liegt doch auch wo ganz anders. Da hätteste dich aber sehr weit verfahren



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#24 von choacit , 03.06.2009 21:33

Zitat von HoWoPa
Nehh wir wohnen immer noch in Paderborn, ich krieg das nur nicht hin, mit der blöden Landkarte!
Wie weit wir fahren würden? Schwierig zu beantworten für mich, weil Petra ja eine Vermehrung beschlossen hat, wär eine kurze Distanze ehr förderlich.
Weiss ja nicht wie lange so eine 8 Monate alte Brut durchhält?


zur Karte: Da gibbet ne Suchgfunktion, da gibste dann deine Adresse an und
schwupp, biste nimmer in Somalia, sondern eben auch laut der Karte in Paderborn...
Ich erklär dir das, wenn wir uns sehen... =)

Ein 8Monate altes Lüttes hält es im leicht brummenden Fahrzeug und sich
bewegenden Objekten ausserhalb der Scheiben doch recht lange aus.
Zu Deutsch: Solange wies rollt und brummt, ist alles ok... Was zu beachten
ist: nicht zu warm einpacken im Sommer und Winter, wegen der Heizung.
Und immer etwas kindergerechtes zum Spielen dabei haben, Getränke und
bei der Pause die Windeln checken und Füttern...
Kleiner Tip für die Sicherheit: Kindersitz/Babyschale nicht auf den Beifahrer-
sitz, dann lieber einmal öfter eine Pause machen.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#25 von scatman John , 04.06.2009 10:51

Also mir ist es egal wie weit ich fahre. Entscheide es nur für mich. Wenn ich Lust habe fahre ich wenn nicht, bleib ich daheim. Das letzte Treffen mit kleinen Umweg, war 950 km gewesen.


scatman John

RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#26 von Toni , 04.06.2009 20:03

Eigentlich schade, dass wir mittlerweile 12 Leute haben, die sich nicht fürs Treffen interressieren.
Hätte eigentlich gehofft, dass wir alle richtig begeistern könnten.


Toni

RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#27 von kaefergarage.de , 05.06.2009 10:07

Zitat von HoWoPa
...Weiss ja nicht wie lange so eine 8 Monate alte Brut durchhält?

Wow - das ^^^^ ist ein harter Ausspruch ;) Ich amüsiere mich köstlich *gg*

Wir werden wohl nicht herausbekommen, wer die "Komme eh nicht"-Fraktion ist. Ich denke das sind Mitleser und/oder Wenigposter. Ist mir eigentlich egal.

Ich habe im Jahr momentan 3 'Muss'-Treffen im Kalender stehen und einige Wunschtreffen (Maikäfertreffen, Streetnats, Käfertreffen Spa ...), da ich ja auch mit dem Käfer unterwegs sein will um ihn der Welt zu zeigen und bei den US-Car-Fahrern (bandit-online) mag ich auch auf dem Laufenden bleiben so gut es geht.
Ein Treffen ist aber eine Pflichtveranstaltung für mich: HCC. Das ist schließlich das EINZIGE Youngtimertreffen nur für Honda. Einmalig und da mein Interesse immer noch beim alten Accord schwerpunktmäßig liegt, ist mir das Treffen wichtig (und die Leute, dieser besondere Schlag von Mensch)
Das ich dieses Jahr noch CZ im Kalender sowie das inoffizielle Accord-Forum-Treffen stehen habe, ist Ehrensache dort zu erscheinen. Also sind es faktisch 3 Treffen im Jahr, die ich besuchen 'muss'.

3 Wochenenden von 52 im Jahr?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#28 von diedoro , 05.06.2009 10:46

Wir haben die Kleine im alter von 3 Monaten mit in den Urlaub genommen. Ab und an mal wickeln, immer viel zu trinken geben, gut einpacken und dann geht das schon. Babys lieben es eh Auto zu fahren. Euer Würmchen wird gut schlafen. Das Problem ist das Gepäck, was ihr mitschleppen müsst. Kinderwagen, Babyreisebettchen, Wickelsachen, Klamotten, Essen, Spielzeug, Pflegeartikel, Bettwäsche fürs Babyreisebettchen usw. Bei nem kleinen Kinderwagen (Gibt ja Reisebuggys ab 20€ zu kaufen, die selbst ich ohne Probleme überall mit hinnehmen kann!) reicht der Civic von Petra gradeso. Das Kind sollte sich auch an andere Gegebenheiten gewöhnen. Sonst kann es passieren, dass es anderswo nicht klar kommt später. Romy ist ein Reisekind. Überall nehmen wir sie mit hin wenn es möglich ist. Wir lassen uns da keinen Strich durch die Rechnung durch die Kleine machen. Sie ist es aber gewöhnt immermal wo anders zu sein. Bei meinen Cousin ging das gar nicht. Er schlief nur daheim und nirgens anders. Das ist eine Einschränkung, die nicht gerade so toll ist. Nehmt das Würmchen überall mit hin und ihr werdet keine Probleme haben späterhinaus...

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#29 von HoWoPa , 05.06.2009 10:51

Das hört sich an, als ob wir in Zukunft wohl ehr immer mit 2 Autos kommen. Wir haben ja auch noch die Möpse dabei und deren Gepäck...
Ich glaub wir brauchen einen Acty


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wie weit würdet ihr zur HCC fahren?

#30 von Sznuffi , 05.06.2009 11:54

In Antwort auf:
Das Kind sollte sich auch an andere Gegebenheiten gewöhnen.

jup,
so haben wir das damals auch gemacht und es klappte prima.
Die Kleine schlief daher auch überall und war pflegeleicht.
Freute sich stets mal was anderes zu sehen, dabei zu sein und was zu erleben.
Für die Kontaktfreudigkeit und das Selbstbewusstsein war das bestimmt fördernd.

In Antwort auf:
Babys lieben es eh Auto zu fahren

wie wahr
Nach 2 Minuten Fahrt schon am schnorcheln






Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude BA4 Treffen 2009
OLDTIMER-TAG beim TÜV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor