Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Getriebe Öl Honda Civic EC8

#16 von acci-fahrer , 24.02.2016 23:17

Hi Reinhard,
man kann schlecht hier im Forum allen Leuten gerecht werden, zumal nicht alle nur das technische interessiert.

Ich kommentiere was ich will! Danke!

Ich bemühe mich im Gegenteil zu so manchen anderen hier im Forum neue Lösungen zu finden: (bla bla hat schon immer funktioniert!...)
Bemühe dich selber und lese alles von vorne!
Gruß Marek


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: Getriebe Öl Honda Civic EC8

#17 von legoloco , 26.02.2016 21:03

Zitat von acci-fahrer im Beitrag #16


..

Ich kommentiere was ich will! Danke!

..




Das darfst du auch Marek aber wenn man zu weit geht greifen die Admins ein, da sind wir ja auch für da.



 
legoloco
Beiträge: 2.862
Punkte: 962.019
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Getriebe Öl Honda Civic EC8

#18 von Holly , 29.02.2016 10:54

Die Eingangsfrage ist damit immer noch nicht beantwortet.
Mich würde das auch interessieren da ich das Mtf noch nicht in meine Alten Hondas geschüttet habe.
Für technisch nicht versierte währe dies ein Indikator es nicht mit Automatik Hydrauliköl zu verwechseln.
Welches ja bekannter Weise (neu) rot ist.

Zu guter Schluss, ich hab grad das Buch vom Prelude BB9 von 1999 auf dem Tisch.
Dort lesen wir folgendes.


Da ist dann alles erklärt.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Luftmengenmesser oder wie ?
Hilfe! Abblendlicht am 88/89er ED7 Komplettausfall

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor