Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ich hab auch nur nen nickname

#1 von nureinnickname , 05.05.2009 23:20

howopa ist der Meinung, daß ich mich vorstellen soll.
Gut, dies ist damit erledigt.
Ihr kennt mich eh alle und eigentlich möchte ich mich Beitragsmäßig hier ein wenig zurück halten.

achja, für die Allgemeinheit sei gesagt:
Grundgesetz:
Artikel 5,
Absatz 1:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Man kann diskutieren, aber einfach etwas zu löschen finde ich etwas schade.
Bitte überdenkt Euer Moderatoren-Dasein!
Das ist keinesfalls böswillig gemeint sondern soll schlicht konstruktiv gemeint sein.

Ich hoffe es kommt auch so rüber.

Gruß


nureinnickname

RE: ich hab auch nur nen nickname

#2 von Black Diamond , 05.05.2009 23:55

Wie wäre es dann, wenn Du zum Fernsehen oder zum Rundfunk gehst? Dort findet ja keine Zensur statt, habe ich gehört.

Da kannst Du den lieben langen Tag das Grundgesetz nach Lust und Laune ausreizen. Jetzt mal ganz allgemein gesagt.

Steht nicht auch irgendwo geschrieben, daß man das Recht hat die Klappe zu halten. Alles was man sagt, kann und wird irgendwo verwendet werden?

Der Moderator (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Das hat also recht wenig mit Zensur zu tun. Wohl eher mit Umgangsformen und Gesprächsthemen, die hier fehl am Platze sind, oder gegebenenfalls gegen andere Mitglieder gehen. Und das ist nicht böswillig gemeint, sondern soll schlicht konstruktiv gemeint sein.

In dem Sinne, nicht alles so bierernst zu nehmen und seiner Wichtigkeit mal den berühmten freien Lauf zu lassen, alle Fünfe gerade sein zu lassen und...*grübel*...wie ging´s jetzt weiter...

...wo ist der Faden nur geblieben?

Herzlichste Grüße aus dem verregneten Norden,
ein treuer Leser.


Black Diamond

RE: ich hab auch nur nen nickname

#3 von peppi , 05.05.2009 23:56

Komische Vorstellung.
Du möchtest gar nicht sagen wer du bist, was deine Verbindung zu Honda ist, welchen älteren Honda du fährst.

Zum Grundgesetz: Es ist richtig, hier findet keine staatliche Zensur statt.

In einem Nicht-Vorstellungsthread sehe ich keinen Sinn, daher schließe ich das Thema.
Proteste bitte per PN an mich.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 05.05.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

serrasalmus stellt sich vor....
Ich bin auch neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor