Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#16 von kaefergarage.de , 30.05.2009 18:45

Zitat von HoWoPa
.....Off Tropic.(der Buchstabe zuviel ist gut, oder?)...

Schickes Wortspiel ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#17 von Banzai , 31.05.2009 12:07

Hallo EhrenSKB.....
...schau mal hier.http://www.hondayoungtimer.de/t909f60-Ho...PIC-Bilder.html
Das Silberne Cabrio mit der Verspoilerung hab ich seinerzeit in Bremen bei Graul aufgenommen.
Da war er schon kein Honda-Händler mehr.
Von den Tropic-Cabrios hab ich mehrere gesehen.Aber keinen mehr,der dieses Design-Kit hatte.
Besonderheit am Rande.Dieser hatte einen Codierbare Wegfahrsperre.
Da war so ein Ding im Amaturenbrett eingebaut,wo man erstmal eine bestimmte Numer eingeben mußte,
um den starten zu können.
Hätt ich mal Fotos vom Innenraum gemacht.....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.06.2009 | Top

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#18 von ronny lucassen , 31.05.2009 22:28

Hallo

Jetst werde ich mahl sachen downloaden zum anschauen

Der fahrzeugbrief war von meinen der ich gekauft und wieder verkauft habe.

auch habe ich einige prospecte und dass presse bild copieert

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)

Angefügte Bilder:
Geen titel - 1.jpg   Geen titel - 1.jpg   Geen titel - 10.jpg   Geen titel - 11.jpg   Geen titel - 2.jpg   Geen titel - 3.jpg   Geen titel - 4.jpg   Geen titel - 5.jpg   Geen titel - 6.jpg   Geen titel - 7.jpg   Geen titel - 8.jpg   Geen titel - 9.jpg  

 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 31.05.2009 | Top

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#19 von Black Diamond , 01.06.2009 09:42



Schönes Prospekt Ronny.


Black Diamond

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#20 von Jochen Pokies , 09.06.2009 22:23

Hallo zusammen,

auf der Homepage des Prelude-Fans steht, das im Autohaus Studen aus Köln noch das eine oder andere Prelude Cabrio stehen soll, aber das Autohaus gibt es nicht mehr, ans Telefon geht keiner mehr ran. Wer weiß, wo der K.H. Studen und seine Autos (auch S800) abgeblieben sind?


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#21 von Jochen Pokies , 11.06.2009 21:36

Moin!
Auf dem Hondatreffen in Kevelaer waren 2 rote Tropic Prelud's.
Wer weiß, wem die gehören?
Einer war aus Wesel, der andere aus Tchechien.

Gruß
Jochen


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#22 von Black Diamond , 11.06.2009 22:03

Der aus Tchechien war vom Rom glaube ich. Schau mal unter Mitgliederliste.


Black Diamond

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#23 von Banzai , 12.06.2009 12:05

Ist der Wagen von Rom......sehr schönes Auto.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.06.2009 | Top

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#24 von mamadiwa , 12.06.2009 13:16

Zitat von Banzai
Ist der Wagen von Rom......sehr schönes Auto.
Banzaii..

Ach Michael, woher willst Du das denn wissen???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
100_4438.JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#25 von Banzai , 12.06.2009 13:44

......weil ich mich gut erinnern kann und weil Rom und seine Leute ganz liebe Menschen sind.

Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 12.06.2009 | Top

RE: Orig. Händler Einladung SN Tropic

#26 von Black Diamond , 12.06.2009 16:14

Zitat von Banzai
......weil ich mich gut erinnern kann und weil Rom und seine Leute ganz liebe Menschen sind.

Banzaii..

Jep...das kann ich nur bestätigen.

Moni stand total auf seinen silbernen CRX und hat sich mit ihm unterhalten. Aber das ist eine andere Geschichte. Liebe Grüße von ihr Rom.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparaturanleitung "Bucheli" für SN
Originalwerbung Prelude SN USA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz