Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jochen endlich hier im Forum!

#31 von kaefergarage.de , 09.07.2009 15:01

Willkommen an Board!

Bin ich wohl der Einzige, der 'Jochen' nicht kennt. Wird sich aber ändern? Schauen wir mal ;)

Viel Spaß hier!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Jochen endlich hier im Forum!

#32 von Jochen Pokies , 09.07.2009 23:22

Moin Käfergarage.de,
vielleicht magst du mal meine N600 Homepage anschauen, da ist auch ein Foto von mir. Vielleicht haben wir uns ja schon mal irgendwo getroffen.
http://www.jochen-pokies.de

Gruß
Jochen


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Jochen endlich hier im Forum!

#33 von Hondagerhard , 10.07.2009 23:57

Hallo Jochen,
hast Du nun schon das Plakat vom HONDA N600 auf meiner Homepage gefunden? Wenn nicht, habe ich Dir hier nochmal den Pfad aufgeschrieben:
also erst einmal auf meine Homepage > brisk-berlin.de> dann auf das Feld "Honda S800" klicken> dann auf das obere Feld "zwei Honda S800 im Rennenbetrieb"> und dann weiter auf das unterste Feld "weitere Fotos von einem HONDA N600 Plakat.
Da siehst Du dann das Plakat, das Du wahrscheinlich noch nicht hast. Das hängt in meiner Garage an der Wand. Habe ich noch aus den siebziger Jahren gerettet.
Gruß Gerhard


www.brisk-berlin.de


 
Hondagerhard
Beiträge: 105
Punkte: 43.043
Registriert am: 14.04.2009
Ich fahre: HONDA Beat, HONDA CR-V, SMART CDI, Mitsubishi SPACE WAGON-N33, demnächst HONDA S800 Coupe und BMW Gespann-Eigenbau
Da wohne ich: Schmachtenhagen
Vorname: Gerhard


RE: Jochen endlich hier im Forum!

#34 von Hondafreak1981 , 11.08.2010 18:36

Habe gerade 2 Fotos von Jochens Autos erhalten.

Angefügte Bilder:
6.jpg   IMG_0389.JPG  

Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lochkreis N360/600
Honda Z Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz