Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: wohn ich da wirklich? Komische Städte, lustiger Schriftverkehr...

#16 von Tigger , 07.04.2009 20:17

Manchmal weiss ich nicht wo die Leute das herhaben---mein Name ist Bredau,und auf der Mietwäsche steht Preclaü
Ich glaube nicht,das mein Chef bei der bestellung besoffen war


Tigger

RE: wohn ich da wirklich? Komische Städte, lustiger Schriftverkehr...

#17 von Black Diamond , 07.04.2009 20:43

Das ist ja komisch. Monsieur Bredau... Ob das die Heinzelmännchen waschen?


Black Diamond

RE: wohn ich da wirklich? Komische Städte, lustiger Schriftverkehr...

#18 von Tigger , 07.04.2009 21:02

Zitat von Black Diamond
Das ist ja komisch. Monsieur Bredau... Ob das die Heinzelmännchen waschen?

Zu einem "von" hat es leider nicht gereicht-dann würde der Name danach ja keine Rolle spielen


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie Ostereier wirklich entstehen
Fotos...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz