Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#16 von Cassy , 13.03.2009 19:56

Welcome Michel 5* (star?)!
This is the nicest 'Forum' you'll ever find and I'd like to think I represent the 'english speaking' fraction here

It's true - I have asked the daftest questions and no one made me feel 'dooof' oder aehnliches

Best wishes and a long and happy - chatting!

Viele liebe Grüße - die Oesterreichische Englaenderin aus dem warmen Nord England


Cassy

RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#17 von peppi , 13.03.2009 22:54

Herzlich Willkommen

... schöner ED7 aus gutem Honda-Hause Viel Spaß bei uns!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#18 von schusselfisch , 14.03.2009 13:42

Zitat von Cassy
Welcome Michel 5* (star?)!
This is the nicest 'Forum' you'll ever find and I'd like to think I represent the 'english speaking' fraction here

It's true - I have asked the daftest questions and no one made me feel 'dooof' oder aehnliches

Best wishes and a long and happy - chatting!

Viele liebe Grüße - die Oesterreichische Englaenderin aus dem warmen Nord England





Hi Cassy,
many thanks for you Mail and greetings to "Charlesland"
Mike



 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#19 von schusselfisch , 14.03.2009 13:55

Danke Danke,Muchas Gracias Euch allen für die netten Willkommensgrüße!
Wie wär's,wenn Ihr mich einfach "Tio" nennt statt "Michael5"
Haben mich immer alle in Spanien genannt,heißt Übersetzt "Onkel" weil es dort auch massenhaft "Miguel's" giibt.
Hasta Luego





 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#20 von schusselfisch , 14.03.2009 14:19

Zitat von diedoro
Von mir auch ein Herzliches Willkommen Michael5 *grins

Juhuuuuu, noch ein ED7 hier.

Achja: Doofe fragen gibts bei uns nicht.
Wenn du was nicht weisst dann frag einfach.
Keiner wird dir hier nen Kopf abreissen (es sei denn, du machst den mit voller absicht kaputt den kleinen ED7). Dann kannste dir aber was anhören

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Dir auch die Doreen


Hi Diedoro,
Danke für deine Mail!
ne ne,mach ich nicht kaputt...-ich,-will ja nicht's auf den Popo! :-)
Gruß Tio..


 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#21 von bettyboo , 14.03.2009 17:48

Hallo "NR.5"

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

im allerbesten HONDAFORUM der Welt!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß
und viele neue Freunde


Die Bettyboo


bettyboo

RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#22 von Black Diamond , 14.03.2009 20:40

Herzlich Willkommen Michael. Ich bin der mit dem grauen Civic gewesen. Es freut mich richtig, daß Du mit deinem Auto so zufrieden bist. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Ihr beide vom Hof abgezischt seid. Du sahst richtig glücklich aus. Michael war ganz traurig an dem Abend, hat lange gedauert den aufzumuntern. Ich kannte Syke bisher auch nur vom weghören...sorry Banzai...und war vorher auch noch nie da. Ich freue mich auf jeden Fall das Du dich hier angemeldet hast. Bei unserem nächsten Bremer Treffen bist Du auf jeden Fall eingeladen!!! Hab Viel Spaß hier im besten Hondaforum.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#23 von Banzai , 14.03.2009 20:48

So,nun mal eben auch vom Vorbesitzer des schönen roten ED7,
von Banzai ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schön,das du dich angemeldet hast.
("NR. 5" ???...wenn das mal nicht Dein Spitzname wird)
Ich wünsch Dir hier viel Freude und immer ne schöne Zeit.
Aber mit dem Roten hast Du bestimmt noch viel Freude.
Na,und wir sehen uns ja nun eh häufiger.
Banzaii..

P.s.:....ich weiss garnicht,der wievielte Michael ich denn nun eigentlich bin??


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#24 von schusselfisch , 14.03.2009 22:06

Zitat von bettyboo
Hallo "NR.5"

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

im allerbesten HONDAFORUM der Welt!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß
und viele neue Freunde


Die Bettyboo


DANKE!



 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#25 von Oli & Eddy , 14.03.2009 22:35

Hallo weitgereister Tio-Mike-Michael No.5 von & zu Schusselfisch!

Ich will Dich auch noch ganz herzlich hier im Forum begrüßen!
Du scheinst ja mit dem Autokauf gleich einen Account im Forum als Zubehör bekommen zu haben?
Das Lebensalter (im Ausweis) ist doch völlig nebensächlich,wenn´s um gemeinsame Interessen geht!
Erst wenn Dir das Ein-und Aussteigen schwerfällt,sollte das Dir zu den-ken geben (Auskunft mir gegenüber von einem Vorbesitzer/Rentner eines ED6 zum Grund seines Verkaufs,der ansonsten voll des Lobes über den Wagen war).
Mit den Fahrleistungen des ED7 braucht man sich jedenfalls nicht hinter moderneren PKW zu verstecken.
Möge er Dir bei guter Pflege noch sehr lange erhalten bleiben!

Grüße aus dem kurvenreichen Thüringen.
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#26 von Sznuffi , 14.03.2009 23:28

Willkommen Tio

ich habe über 21 Jahre Ed7 gefahren und kann
dich zur dieser guten Wahl nur beglückwünschen.
Habe lange Spass und Freude damit.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#27 von schusselfisch , 15.03.2009 16:58

Hi Oliver #Olli & Eddy#,
.....mit dem Weitgereisten,hatte ich mir oft anders gewünscht als aus dem Koffer zu Leben,war meist beruflich bedingt.
....und mit dem "Account im Forum" liegt wohl daran,das ich den Wagen von dem ja wohl hier bekannten Michael "Banzai" habe...
...der mir nahelegte,mich hier anzumelden.
...mit meinem Alter habe ich überhaupt keine Probleme,ist für mich nur eine imaginäre Zahlenfolge...
Ich meinte das eher witzig/ironisch...obwohl........25 Jahre mehr...ich auch nicht's dagegen hätte....da ich das Leben Liebe!
Ich Danke Dir für Deine Willkommengrüße!
Michael


 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: Moin Moin,seid alle herzlichst gegrüßt!

#28 von schusselfisch , 15.03.2009 17:00

Zitat von Sznuffi
Willkommen Tio

ich habe über 21 Jahre Ed7 gefahren und kann
dich zur dieser guten Wahl nur beglückwünschen.
Habe lange Spass und Freude damit.





 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weitere bilder von meinem N600
Bilder-HILFE!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor