Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Regelmäßige Treffen in Bremen

#1 von Jogi HB , 03.01.2015 12:36

Moin @ all,
da wir (bzw. Michael, ich habe nur die Fläche organisiert) das Honda Youngtimerforum auf der Bremen Classic Motorshow präsentieren, müssen sich die "Verantwortlichen" und "Organisatoren" zu weiteren Planungen mal zusammensetzen.
Da hier in Bremen und umzu noch einige Hondafahrer unterwegs sind, habe ich einen regelmäßigen Stammtisch (oder wie man es auch immer nennen möchte) vorgeschlagen.
In Bremen Habenhausen (Borgwardstraße 2) eröffnet am 4.1. das "Red-Hot", ein Bistro mit genügend Parkmöglichkeiten und im Sommer auch zum Bierchen die Terasse.
Eine Speisekarte wird mit am Start sein, so dass man sich, in gemütlicher Runde zum lecker Essen, lecker Bierchen und netten Gesprächen zusammensetzen kann.

Ich plane zum 9.1. einen Tisch, wer nun in der Nähe ist.......oder vorbeikommen möchte, ist herzlich eigeladen.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 03.01.2015 | Top

RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#2 von Shifty , 04.01.2015 21:23

Hmmm.. muss ich mir ueberlegen.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#3 von Jochen Pokies , 04.01.2015 22:46

ich habe Freitagabend immer einen regelmässigen Termin, deshalb kann ich leider nicht. Aber vor der Messe mal ein Treffen wäre natürlich sehr gut.



 
Jochen Pokies
Beiträge: 531
Punkte: 356.699
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#4 von Jogi HB , 05.01.2015 11:19

Der Tag ist nicht "fest", wir können auch auf einen Anderen ausweichen.
Habe diesbezüglich noch keine Info von Michael.

Melde mich hier
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#5 von Jogi HB , 07.01.2015 15:07

So denn, der 9.1. ist erst einmal fest!
Ab 19.00h treffen wir uns, um den Stand auf der Bremen Classic Motorshow zu besprechen, ich bringe alle Unterlagen mit.
Dann können wir uns gerne noch überlegen, an welchem Wochentag wir uns denn zukünftig zum monatlichen "Stammtisch" treffen wollen.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#6 von Insightowner , 07.01.2015 15:52

Borgwardstrasse.... nette Adresse :-))


Insightowner

RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#7 von Jogi HB , 07.01.2015 16:22

Ja, hier in Bremen wird schon mal die eine oder andere Straße unüberlegt nach Nazigrößen benannt

Empörung gab es auch erst nachdem die Straße so eingeweiht wurde......
dafür hat man für den "Loriot-Platz" über 2 Jahre gebraucht.
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 | Top

RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#8 von Insightowner , 07.01.2015 19:41

Schlimm fand ich auch, das es mal eine Automarke mit selben Namen gab.
Aber glücklicherweise gibt es diese ja nicht mehr um auch für Unmut zu sorgen.
*ironieaus*


Insightowner

RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#9 von HoWoPa , 07.01.2015 20:06

Früher gab es sogar mal einen Auto-Motorrad und Fahrradhersteller der sich nach einer
rechtsradikalen Gruppe benannt hatte. NSU oder so ähnlich.
Den Hersteller gibt es aber wohl nicht mehr, zumindest nicht unter dieser Bezeichnung.
(das war jetzt auch bitterste Ironie)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#10 von Jogi HB , 08.01.2015 10:11

Bremen ist da irgendwie komisch....
da wird vergessen dass C.F.Borgward sein Fahrzeugimperium hier in HB mit Zwangsarbeitern aufgebaut hat, gleichzeitig würden sie aber vom Mopet das NSU-Logo runterkratzen.

Vor 10 Jahren ist ein bekannter und schon vorbestrafter Drogendealer nach einem Brechmitteleinsatz gestorben (schlimme Sache, hätte er aber keine Drogenpakete geschluckt wäre es zum "Brechmitteleinsatz" nicht gekommen), dem soll nun gegenüber der Kunsthalle ein Denkmal gesetzt werden.........

Natürlich gezahlt von unseren Steuergeldern

nun sind wir aber ein bisschen OT
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#11 von S 800 Bremen , 08.01.2015 19:41

Hallo Jogi,ich hatte mit Michael gesprochen. leider kann ich am Freitag nicht vielleicht Stoße ich etwas später dazu. wusstest du das auf der Sonderausstellung ein S 800 Steht dann sollte bei uns auf dem Stand wohl auch noch einer Stehen oder ?


 
S 800 Bremen
Beiträge: 430
Punkte: 146.441
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 08.01.2015 | Top

RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#12 von Jogi HB , 09.01.2015 10:07

Habe das auch erst hier erfahren,
ich versuche über die Messeverantwortlichen herauszubekommen wer das ist, und ob der bei uns stehen kann.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#13 von S 800 Bremen , 09.01.2015 20:11

hey Jogi ich meinte natürlich mein Auto.!!


 
S 800 Bremen
Beiträge: 430
Punkte: 146.441
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#14 von Jochen Pokies , 17.01.2015 20:56

hat jemand in der Zwischenzeit schon herausfinden können, wessen S800 ausgestellt word?



 
Jochen Pokies
Beiträge: 531
Punkte: 356.699
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#15 von Jogi HB , 18.01.2015 12:37

Bei uns auf dem Stand, der von Volker.
Ich bekomme keine Infos wessen Fahrzeuge in der Sonderausstellung stehen.

Jogi

Ich muss auch noch einmal mit Michael reden, ob er schon weiß, wie er die Fahrzeuge nach Bremen bekommt.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondatreffen im hohen Norden?
4. Nord-West Stammtisch am 20. Juli 2013 in Wallenhorst

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor