Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Saisonending in Bremen!

#1 von Jogi HB , 27.09.2011 18:24

Am 1.-3.10. findet in der Bremer Stadthalle eine Car&Custum -Show statt, da am 3. (Montag) Feiertag ist könnte man sich am Sonntag treffen, über die "Messe" latschen und danach bei mir (falls es zu kalt wird, in meiner lauschigen Halle) die eine oder andere Bratwurst mit selbstgemachten Kartoffelsalat zu sich nehmen.
Bei einem Bierchen oder alcfreien Getränken könnte man auch bereden, ob wir Fahrzeuge bei der NordiCar in Elmshorn und bei der nächsten Bremen Classic Motorshow im Februar ausstellen möchten.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 | Top

RE: Saisonending in Bremen!

#2 von HoWoPa , 27.09.2011 21:46

Also, wir sind definitiv dabei, kommen ohne Oldie, dafür mit WoMo, kompletter Baggage und wohl großem Hunger sowie unabsehbarem Durst.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 | Top

RE: Saisonending in Bremen!

#3 von Jogi HB , 28.09.2011 15:24

Das freut mich sehr, das Wetter soll ja auch mitspielen....

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Saisonending in Bremen!

#4 von mamadiwa , 28.09.2011 18:42

Und ich muss ma widda arbeiten!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Saisonending in Bremen!

#5 von Jogi HB , 28.09.2011 19:45

am Sonntach?

Ich arbeite schon Freitags nicht mehr....
ist ja auch bescheuert, "FREI"tag arbeiten wiederspricht sich doch .... oder?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Saisonending in Bremen!

#6 von Banzai , 29.09.2011 10:45

Das Wort Freitag kommt aus dem Germanischen und ist vom Namen der Göttin Freya abgeleitet.
Es ist Freyas Tag.
Alle unsere Werktagsnamen kommen aus dem Germanischen.

Aber genug davon.....die benennung FREItag geht auch gut klar.
Bild unten.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
freitag.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 | Top

RE: Saisonending in Bremen!

#7 von HoWoPa , 03.10.2011 17:48

Wir waren da! Und es war klasse und hat Spass gemacht. Danke, Monja und Jogi für Eure Gastfreundschaft. Der Kartoffelsalat war spitze!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Saisonending in Bremen!

#8 von Lonely Wolf , 03.10.2011 20:27

Wie war denn die Messe? War sonst noch jemand aus dem Forum da?
Wir waren ja voll verplant....das Wetter nutzen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Saisonending in Bremen!

#9 von HoWoPa , 03.10.2011 20:33

Die Messe war nicht so unser Ding, es waren tolle Autos dar, jedoch reine Tuning Fraktion.
Draussen war eine Drifft-Show, die mir den Atem geraubt hat, jedoch war die Geräuschkulisse nichts für 2 jährige oder Möpse.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Saisonending in Bremen!

#10 von Jogi HB , 04.10.2011 15:25

Wetter war supergut, die Messe....
naja, ich ärgere mich über die 10,-€uronen Eintritt (hat dann doch keiner kontrolliert ob man bezahlt hat).

Ein paar tolle Fahrzeuge, darunter auch ein paar Hondas (wer denn auf "tiefbreitboahey" steht), richtig gute Lackierarbeiten.......und natürlich auch eine HaLLe, wo die Innenlautstärke gemessen wurde.
Man hörte von außen! nur ein lautes Brummen, wer am lautesten brummen konnte bekam dann auch einen Pokal! Was das soll bleibt meinem einfach gestricktem Geist wohl für immer verborgen.

Ich, der selbst gerne laut Musik hört (oder spielt) fand es in den Hallen ZU LAUT, egal wo, egal wer, alle hatten natürlich irgendwelche Beschallung..... ein Gespräch war fast unmöglich......
natürlich hat meine neu erworbene Digitalkamera seinen jungen Geist schon aufgegeben, daher hier "nur Handyfotos".

Die Idee zum Treffen war wohl zu kurzfristig angesetzt......
Einer zum Fußball nach Hannover (hat ja nu auch nix gebracht....1:3), ein Anderer lief den Bremen Marathon, die Nächsten hatten aufgrund des Feiertages ein langes Urlaubswochenende mit einem Berlinbesuch zur Einheitsfeier genutzt.....usw., usw.

Trotzdem hatten die restlichen Anwesenden einen netten Abend mit Bier, Bratwurst und Kartoffelsalat.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
Foto0065.jpg   Foto0066.jpg   Foto0067.jpg   Foto0068.jpg   Foto0069.jpg   Foto0070.jpg   Bild0259.jpg   Bild0260.jpg   Bild0261.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 | Top

RE: Saisonending in Bremen!

#11 von Lonely Wolf , 05.10.2011 06:19

Ja, genau das war das Problem - es war zu kurzfristig: wir hatten ja auch schon Monate vorher das lange Wochenende verplant...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wittensee-Treffen 23.06.2012
Stammtisch Nord-West Auflage 3 in Wallenhorst bei Osnabrück am 30. Juli 2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor