Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#16 von Nighthawk , 21.10.2015 15:42

Was ist denn aus dieser Idee hier geworden ?
War das eine einmalige Sache für die Planung der BCM ? Trefft ihr euch sowieso ständig oder ist das alles versandet ?

Neugierige Grüße
Anja


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#17 von Jogi HB , 21.10.2015 16:26

Moin Anja,
jepp, wir wollen uns in diesem Jahr auch noch mal zusammensetzen, um die BCM zu besprechen.
Zum Stammtisch habe ich des öfteren aufgerufen.......und Banzai und ich haben dann irgendwann beschlossen, so etwas nicht mehr zu planen, da sowieso keiner der Einladung gefolgt ist.
Schade drum.....ist aber so.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#18 von Nighthawk , 22.10.2015 09:10

Das mit dem Stammtisch ist echt total schade, aber das muss man dann wohl einfach so akzeptieren.
Vielleicht kann man im nächsten Sommer ja mal einen gemütlichen Grillabend im kleinen Kreis machen. Lieber ein kleiner aber feiner Kreis.


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#19 von krb , 22.10.2015 10:20

So läuft's auch bei uns in OWL. Das klappt meistens.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#20 von Condor1961 , 09.02.2016 14:15

Moin,
wie wäre es denn mit einem Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat am Schuppen 1 in Bremen? Dann ist da immer offenes Old-und Youngtimer Treffen. Es gibt viel zu sehen und verhungern und verdursten tut man da auch nicht. Und wenn wir uns vorher irgenwo sammeln und dann gemeinsam da aufschlagen macht das bestimmt noch mehr spaß. Oder man trifft sich da erstmal um alles Weitere zu einem regelmäßigen Stammtisch zu besprechen. Saisoneröffnung ist am 7. Mai. Also, ich wäre bei einem regelmäßigen Treffen dabei.

Gruß

Bernd


 
Condor1961
Beiträge: 34
Punkte: 16.284
Registriert am: 06.10.2015
Ich fahre: CRX ED9 Bj 1991, Honda CB 400 Café Racer (noch im Bau) Bj 1975, Kawasaki ZZR 600D Bj. 1991, VW Polo GT (86C) Bj. 1991
Da wohne ich: Schwanewede
Vorname: Bernd


RE: Regelmäßige Treffen in Bremen

#21 von Märchenonkel , 09.02.2016 19:07

Gute Idee...


 
Märchenonkel
Beiträge: 139
Punkte: 103.774
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Prelude SN, Prelude BA4, Opel Monza, BMW635, Datsun 280ZX, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondatreffen im hohen Norden?
4. Nord-West Stammtisch am 20. Juli 2013 in Wallenhorst

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor