Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#1 von mamadiwa , 06.03.2009 13:31

Zeigt her was Ihr gerne mögt!
Vielleicht gibts hier ja auch zukünftig Anregungen für die, die nicht wissen was auf den Tisch kommen soll!
Und lassen wir mal Cholesterin- und Blutzuckerwerte ausser Betracht

Ich fang dann mal an!
Das hatte ich gestern abend auf dem Teller: Eisbein mit Püree'
deshalb war ich auch so Chat-faul........................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
EB1.JPG   EB2.JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#2 von honda N&Z freund , 06.03.2009 13:35

Das sieht aber lecker aus!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#3 von Ronny , 06.03.2009 13:39

Da kommt der Koch in dir raus was

Bratkartoffeln mit Spiegelei und natürlich Mayo.
Ne richtig dicke Erbsensuppe,so dick das man sie mit der Gabel essen kann
Und klassisch :Klöse,Rotkohl mit Braten


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#4 von choacit , 06.03.2009 14:44

hm....

Hört sich ja alles lecker an....

Aber: ich esse lieber leicht... Ich bin ja auch ein Sommerkind =)

Deswegen: Salat mit Roastbeefstreifen, dazu Senfdressing

Oder aber Putengeschnetzeltes mit Spätzle
oder aber auch mal: Roastbeef mit Kraut und Klössn
was bei mir immer geht: 300gr Rumpsteak mit PotatoeWedges

PS: was gar nicht geht: Innereien, Zunge, Hirn, zu fettig und Knorpel....
da kommt mir echt alles wieder hoch und das Essen bleibt stehen!
Und ja, ich kann kochen und tue das auch unheimlich gerne! =)
VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#5 von diedoro , 06.03.2009 16:16

Bei mir muss es unter der Woche schnell gehen damit ich auch noch Zeit für Mann und Kind habe...

Das sieht dann unter der Woche so aus:
Eierkuchen mit Apfelmuß
Kartoffelpuffer mit Apfelmuß
Süß-saure Kartoffelstücke
Spagtti in allen Variationen (oder mit selbstgemachter Bolognesesauce....)
Oder eben Aufgetrautes vom Wochenende

Am Wochenende:
Sauerbraten
Hühnerfrikasse (keine Ahnung wie man das schreibt*lol)
Sonstige Braten
Geschnetzeltes
und alles was ewig dauert
Ich koche dann meistens richtig viel. Alles was über ist kommt in die Tiefkühltruhe und das gibts dann mal unter der Woche

Was esse ich am liebsten? Chinesisch, sächsische Küche, gute alte deutsche Küche aber ich bin auch für neues offen

Wenns mal wieder Süß-saure Kartoffelstücke gibt dann mach ich mal ein bild und poste es mit rezept. Ist ganz einfach und geht superschnell

Liebe Grüße

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#6 von Tigger , 06.03.2009 19:16

Am Liebsten hatte ich die Apfelpfannkuchen meiner Oma-aber das Rezept hat sie mit ins Grab genommen

Heute esse ich zu 90% beim Imbiss-und wenn ich mir Einbilden will,etwas gesundes zu Essen,nehm ich einen "1-Euroburger" (Brötchen mit Kartoffelpuffer und 2x Dressing). In der Mittagspause fahre ich mit meinem Chef ins Altersheim zum Essen. Dann finde ich später später auf jeden Fall den Weg


Tigger

RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#7 von Hondafreak1981 , 06.03.2009 19:48

Ich lieeeeeebe Bockwurst mit Kartoffelsalat





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#8 von HoWoPa , 06.03.2009 19:51

Neh, ne? Gibt es bei uns heute Abend. K-salat hat Petra selbst gemacht!
Kriegst aber nichts ab!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#9 von Hondafreak1981 , 06.03.2009 19:54

Soll ich schonmal losfahren?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#10 von HoWoPa , 06.03.2009 21:22

OK, ist nen bischen gemein. Geb ich ja zu. Aber irgendwas treibt mich dazu jetzt dieses Bild zu posten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
001.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#11 von Hondafreak1981 , 06.03.2009 21:57










H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#12 von choacit , 06.03.2009 22:53

hmmmm.....

Grillstimmung... Und ich bekomm' gerade jetzt schon wieder Hunger!
(Das Dumme ist: Ich hab schon eine 3/4 Tuna-Pizza drinne!)

VLG, auch an deine Holde!

Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#13 von Black Diamond , 07.03.2009 00:27

Ich mag sehr gerne Mama´s Süß-Saure Soße die es zu Fischstäbchen und Kartoffeln gibt. Ansonsten vermisse ich das Senf-Ei meiner Oma. Obwohl ich keinen Senf mag! Kartoffeln, eine mit Senf angerührte, aber trotzdem süßliche Soße und den darin befindlichen halbierten Eiern. ²

Also kurzum mag ich wohl am liebsten hausgemachte Sachen. Die amerikanische Küche mag ich eigentlich gar nicht...mit einem Steak kann man mich jagen. Gegen ein flaches Filetschnitzel, wie es die Österreicher oder Ungarn essen, bin ich aber nicht abgeneigt.

Ansonsten schließe ich mich Björn an. Ich mag es lieber leichter. Die Italienische Küche ist vorzüglich.

...mißt...jetzt hab ich hunger. Ich rufe mal gerade meine Mama an...

Wie lange braucht der Express-Service der Post noch???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.03.2009 00:29 | Top

RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#14 von barney , 07.03.2009 07:10

Typisch bayrisch aber Klassiker:

-Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel (meine Frau mag kein Schwein, drum gibt es das nicht oft)

-Pfannkuchen

-Spaghetti bzw. alle Nudelgerichte (mit viel Käse und überbacken besonders geil)

-leider momentan zu oft BurgerKing (El Paso ist der Hammer)

-Gummibärchen (bei den Dingern in allen Formen und Farben kenn ich keine Gnade, letztes Highlight ausm Penny: A R S C H mit Ohren)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was essen Honda Old-/Youngtimerfans gerne?

#15 von mamadiwa , 07.03.2009 19:35

Und das hatten wir heut abend:
eingelegte Gemüse mit Käsecreme, Avocadocreme und Frischkäse mit Zwiebeln, ein paar Krebsfleisch-Garnelen, dazu Fladenbrot!
Ich platz jetzt gleich und schaff es grad noch auf die Couch zur Wok-WM auf Pro7


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wahlwerbespot
Unterschied ED9 zu EE8 erklärt von Angela

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor