Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#16 von Ronny , 05.04.2009 20:29

Gut hier mein Vorschlag:Du erinnerst mich kurz vor der HCC nochmal und ich bringe ihn mit.
Habe selber 2,90€ bezahlt und werde ihn dir dann schenken.
Für den Betrag machen wir kein Fass auf und wenn ich mal was brauche denkst du einfach daran.
Deal or no Deal?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#17 von Black Diamond , 06.04.2009 15:37

Deal.

+

Ich denke dran. Obwohl ich ja sagen muß, daß wir doch tatsächlich "ein Faß" beim Treffen auf machen könnten, daß auf mich geht?!


Black Diamond

RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#18 von Kröte , 06.04.2009 15:45

Zitat von Black Diamond
Ich erweitere mal glatt den Thread und frage: Was habt Ihr an euren Autoschlüsseln baumeln???


Dann mach ich hier mal weiter^^


Angefügte Bilder:
DSC_3591 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 | Top

RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#19 von Black Diamond , 06.04.2009 15:55

??? Wozu hast Du immer zwei Hondaschlüssel mit? Paßt einer links und der Andere rechts?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.04.2009 15:56 | Top

RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#20 von Kröte , 06.04.2009 16:06

Zitat von Black Diamond
Paßt einer links und der Andere rechts?




Der wo nicht Honda draufsteht ist für die Fahrertür, die Heckklappe und das Zündschluss und der andere für die Beifahrertür (sowie die Heckklappe und das Zündschloss von meinem zweiten Shuttle der in Hessen steht).



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 | Top

RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#21 von HoWoPa , 09.04.2009 18:06

Diesen Schlüsselbundthreat find ich ja mal wieder sehr witzig. Ich hab auch gestern mein ganzes Bund hier gepostet, um es dann auf Dennys anraten wieder zu löschen.
Wir sollten hier wirklich keine echten Schlüssel posten, es gibt schlechte Menschen, denen das reicht um eine brauchbare Kopie zu erstellen. Ist leider so.
Also noch mal von vorn: Mein Schlüsselbund hat jede Menge Schlüssel (keinen vom Auto) die meine Wichtigkeit zeigen Auserdem diverse HONDA Pretiosen und einen Anhänger vom ältesten noch existenten Harley Davidson Händler. Den findet man auf Staaten Iland, New York.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
002.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#22 von Black Diamond , 09.04.2009 21:08

Auch nicht schlecht. Bisschen überladen das Ganze, oder? Aber der Guido hat ja Kraft...der stämmt das. Oder läßt Du deine Möpse den schweren Schlüsselbund tragen? Die können den lässig über den Boden ziehen und beschützen. Aber laß das mal lieber. Nicht das die beiden nachher was mit der Bandscheibe haben...

Der Harley-Anhänger ist nicht schlecht. Aber der blaue Hondaschlüssel ist . Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Ach ja: Liebe Mitglieder, in Eurem Interesse bitte keine Foto´s von Hausschlüsseln usw. machen. Autoschlüssel sind zwar auch gefährlich, aber da haben die Diebe nicht so ein großes Interesse dran (Auto´s haben zu wenig Wert). Nur so als Tip. Hab ich nämlich neulich in der Glotze gesehen, wie einfach das sein soll.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.04.2009 21:10 | Top

RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#23 von choacit , 10.04.2009 00:45

Wenn ihr denkt, ihr habt nen schweren Schlüssel,
dann habt ihr meinen noch nicht mal gesehen!

*löl* Meine Tochter klaut sich den immer und schleppt
den dann überall mit hin... Hat nur ein Gutes: das riesige
Teil findet man einfach überall wieder! Nur: man kann den
nimmer aufhängen, weil zu schwer. Auch kann es sein,
dass die Hosen rutschen, wenn man den einsteckt...

Anbei: Honda-Schlüsselband, das Gelbe ist vom LinuxTag

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!

Angefügte Bilder:
PICT0064.JPG  

 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#24 von Ronny , 10.04.2009 06:12

Ach du Heiliger
Ich bin kein Freund von solch riesigen Schlüsselbunden.Man steht vor der Tür hat es Eilig und
dann geht die Suche los.Nach 4-8 Bierchen könnte ich gleich draußen schlafen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#25 von HoWoPa , 10.04.2009 11:42

Ha, das Problem kenn ich, nach 4-8 Bierchen leicht schwankend, den richtigen Schlüssel suchen.
Ich habe dafür eine technische Lösung gefunden. Ich kann das Bund zu einer Ausgeh-Grösse reduzieren.
Hab dann nur noch 2 Schlüssel, das reduziert das aufschliessen deutlich


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#26 von choacit , 10.04.2009 16:40

*lach* das ist Std-Alltagsgrösse....

Wenn ich ausgehe, dann nehm ich auch nur einen
Teil davon mit...

Da ist im Moment dranne:
Schlüssel vom Honda, Schlüssel von hier, Werkstatt,
Wohnung meiner Eltern, Keller, Garten und Briefkasten.
Ach ja, und Schwiegereltern's 2-Schlüssel.

Wenn man da nimmer durchblickt, hat man ein Problem.
Deswegen sind die ein wenig farbig und mit Ringen. Das
kann man sogar im Dunkeln unterscheiden... =)

Aber ich hab lieber das Ding. Da weiss ich wenigstens, dass
ich den nicht vergessen habe... =)



Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#27 von mamadiwa , 12.04.2009 11:26

Ich hab nix am Schlüsselbund bammeln!
Nur 1 Omega und 1 Civic-Schlüssel, mehr nicht!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#28 von HoWoPa , 06.05.2009 18:54

Und was bekommt der Guido heute von einem netten Kunden heute geschenkt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
001.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was habt Ihr am Schlüssel hängen?

#29 von Ronny , 06.05.2009 18:58

Ne Schachtel West



Ne Quatsch, sieht aus wie meiner


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Putzwut oder Langeweile?
Qualitätsbericht der örtlichen Werkst&

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor