Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#16 von barney , 04.03.2009 12:28

Schick mir mal ne PN mit deiner Emailadresse.

Bild von der Rückenlehne schick ich dir dann, brauchst den Teppich der hinten dran hängt auch?

GfK Schiebedach hätt ich keine Probleme, ist ja Dichtung und Rahmen (Honda neu min. 80 EUR), Schiebedachdeckel kostet bei Honda neu, unlackiert min. 250 EUR. Soviel dazu, hab mal einen gekauft. Wenn ich nicht irre hab ich den sogar noch, gibts aber nicht unter 200 EUR. Eigentlich will ich ihn gar nicht hergeben.




Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#17 von Sznuffi , 04.03.2009 18:27

Willkommen im Forum ;)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#18 von CRX-ed9-1993 , 05.03.2009 09:08

@barney: mach ich!
@Sznuffi: Danke! Beste Grüße zurück!


CRX-ed9-1993

RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#19 von Banzai , 08.03.2009 17:19

Von mir auch noch mal ein herzliches willkommen hier bei uns.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#20 von ElChorro , 08.03.2009 18:20

Jo, herzlich willkommen hier im Forum Schön, daß du dich auf meinen Rat hin entschlossen hast, dich hier anzumelden. Ich denke hier bist du gut aufgehoben und bekommst brauchbare Unterstützung


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#21 von Oli & Eddy , 08.03.2009 23:08

Hallo "Jemand,der am CRX nicht selbst etwas macht"!
Außer tanken,putzen und fahren,nehme ich ´mal an?
Somit ist dieses Hobby doch etwas kostenintensiver als bei mir,der selbst schraubt. Egal wie,Fans sind wir alle!

Grüße von Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#22 von CRX-ed9-1993 , 09.03.2009 10:13

Zitat von Oli & Eddy
Hallo "Jemand,der am CRX nicht selbst etwas macht"!
Außer tanken,putzen und fahren,nehme ich ´mal an?
Somit ist dieses Hobby doch etwas kostenintensiver als bei mir,der selbst schraubt. Egal wie,Fans sind wir alle!

Grüße von Oliver


Jawohl! Reiner Genießer!


CRX-ed9-1993

RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#23 von CRX-ed9-1993 , 09.03.2009 10:15

@Banzai: Danke!


CRX-ed9-1993

RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#24 von CRX-ed9-1993 , 09.03.2009 10:17

Zitat von ElChorro
Jo, herzlich willkommen hier im Forum Schön, daß du dich auf meinen Rat hin entschlossen hast, dich hier anzumelden. Ich denke hier bist du gut aufgehoben und bekommst brauchbare Unterstützung


Der Martin ist wieder zurück aus dem Urlaub... Ja, mehr als brauchbare Unterstützung, wie ich es beim Benzinpumpenrelais direkt gemerkt habe! Klasse!


CRX-ed9-1993

RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#25 von ElChorro , 11.03.2009 07:55

Zitat von CRX-ed9-1993
.... Bei GfK habe ich B e d e n k e n (das Forum mag das Wort nicht und wandelt es in einem Smiley um...) wg. der Festigkeit. Ggf. könnte jemand das Schiebedach dann durchschlagen?

Also da brächtest du keine Be zu haben, schließlich gibt es Fahrzeuge (Ranault Espace, Lotus Elise usw. ) die komplett aus GFK gebaut sind. Und ich hab noch nie gesehen, daß jemand außer unter Anwendung von absolut roher Gewalt ein GFK Teil durchschlagen hat.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Und noch ein ed9-Fahrer...

#26 von CRX-ed9-1993 , 11.03.2009 09:51

Danke.


CRX-ed9-1993

RE: GfK-SD vs. SSD

#27 von Oli & Eddy , 12.03.2009 01:20

Ist alles relativ!
Ein Karosserieblech kann man genauso durchstechen oder mit einem Meißel trennen wie Glasfaserverstärkten Kunststoff. Also von daher...
...schließe ich mich ElChorro´s Meinung an.
Hat außer dem Nichtrosten noch den Vorteil,daß es keine Hageldellen bekommt.

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: GfK-SD vs. SSD

#28 von CRX-ed9-1993 , 12.03.2009 15:34

Danke. Oliver.


CRX-ed9-1993


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo wollte mich auch mal vorstellen!
Hi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor