Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Werkstatthandbücher günstig im Onlineshop zum bestellen

#1 von diedoro , 15.02.2009 02:31

Hier ein Shop zur Bestellung originaler Werkstatthandbücher zum bezahlbaren Preisen:

http://www.originalanleitungen.de/

auf shop und dann auf honda

LG eure doro


diedoro

RE: Werkstatthandbücher günstig im Onlineshop zum bestellen

#2 von Black Diamond , 15.02.2009 10:39

Sehr schön, viele Werkstatthandbücher zu bekommen und schön Übersichtlich, aber fast alle für den doppelten Preis. Bei eBay bekomme ich auch noch alle, aber für deutlich weniger. Beispiel: Honda Legend Nachtrag 1988 für 40 Euro. Auf eBay für unter 30 Euro mit Versand! Und es handelt sich ebenfalls um gebrauchte Bücher.

In meinen Augen ist das Abzockerei!!!

Naja...das Werkstatthandbuch Honda Legend Coupé 1988 ist schon recht selten...aber 50 Euro für Zustand befriedigend? *überleg*


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 10:42 | Top

RE: Werkstatthandbücher günstig im Onlineshop zum bestellen

#3 von HoWoPa , 15.02.2009 11:32

Ich bin froh in einem Land zu leben, in dem ein Verkäufer seine Preise selbst kalkulieren darf, sprich es keinen EVP gibt.
(EVP=Einheitlicher Verkaufs Preis) Sowas gab es mal in der Ehemaligen DDR.
Das angebotene WHB 73-80 kann ich echten Schraubern nur empfehlen, da steht wirklich alles wichtige drinn.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Werkstatthandbücher günstig im Onlineshop zum bestellen

#4 von choacit , 15.02.2009 15:10

Hier nich Choa sondern Doro:

Jaja, das EVP: überall im Lande kostete die Bratwurst 1,24M, das Waschmittel 3,68M und die Semmel 0,05M. Das Softeis 50fp und die Schlager Süßtafel 2,61M. Außer in den Restaurants, da konten sie die Preise selber machen.

Manche Bücher zu bekommen ist schwer. Ich dachte nur, dass es sich für den einen oder anderen Lohnen würde. Manche Werkstatthandbücher kosten um die 200€ wurde mir gestern telefonisch von einem User hier berichtet. Ich dachte, manchen hilfts weiter. Aber wenn die Preise bei dem Shop wirklich so hochent sind, dann lieber die Finger davon lassen.

Liebe grüße

Eure Doro


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Werkstatthandbücher günstig im Onlineshop zum bestellen

#5 von Oli & Eddy , 15.02.2009 22:32

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja,sowas:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Werkstatthandbuch-Hon...7QQcmdZViewItem
find´ ich etwas überzogen.
Vor kurzem noch hatte er ebensolches vom ED9 für den gleichen Preis,jetzt ist es weg. Wird doch wohl Keiner gekauft haben?

Oliver

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Oli & Eddy

RE: Werkstatthandbücher günstig im Onlineshop zum bestellen

#6 von Black Diamond , 15.02.2009 22:41

Ich habe nochmal genauer geschaut. Die meisten Preise orientieren sich an den eBay-Preisen und umgekehrt.

Trotzdem Abzocke


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

500000 km
Umzug Nr.2 die Erste

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz