Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA4 Spoiler

von Robo , 17.05.2019 08:43

Hi bin relativ neu hier und würde mir gerne von euch ein Paar Infos holen:)

Würde gerne für meinen 1991 BA4 einen Heckspoiler besorgen. Jedoch bin ich mir noch ein wenig unsicher wie das später aussehen könnte. Mir sagt der OEM Spoiler mit 3 Bremsleuchte sehr zu. Den gibt es im Moment sogar in Wagenfarbe (Rot) auf eBay zu kaufen. Außerdem habe ich gesehen das diese Website(http://www.tss-tuning.de/onlineshop/inde...amikprelude.htm) auch neue Spoiler anbietet. Jedoch sind die Produktbilder nicht so gut....

Würdet ihr einen anderen Spoiler nehmen oder habt vielleicht ein paar Bilder? Gerade die beiden Spoiler von TSS würden mich sehr interessieren(habe schon nachgefragt und Bilder gibt es leider keine anderen)
Wie sieht es mit dem TÜV aus weil der ist ja Original Zubehör Honda also theoretisch eintragungsfrei oder(also den ich auf ebay gefunden habe)?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

 
Robo
Beiträge: 8
Punkte: 2.433
Registriert am: 13.05.2019
Ich fahre: Honda Prelude 2.0 EX BA4 1991
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Robin

zuletzt bearbeitet 17.05.2019 | Top

Schnellantwort


RE: Prelude BA4 Spoiler

von NATO[(>SEAL<)] , 20.05.2019 22:52

Hallo Robin,

Ich würde mir immer gut überlegen ob ich mir Löcher in den Kofferraumdeckel machen möchte für den Spoiler anzubringen.
Wenn würde ich aber denn OEM Spoiler nehmen.

Gruß

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



Honda Jazz Boardhanbuch
HRV GH3 hintere Lautsprecher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz