Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hi

#16 von Black Diamond , 08.02.2009 21:16

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Hi

#17 von targafreak0 , 08.02.2009 21:20

herzliches willkommen hier

dein crx sieht gut aus gefällt mir


targafreak0

RE: Hi

#18 von Integrafahrer , 08.02.2009 22:56

Auch von mir ein "Herzlich Wilkommen" und viel Spaß in dem super Forum!

__________________________________________________________________


Integrafahrer

RE: Hi

#19 von diedoro , 08.02.2009 23:29

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Da haste aber ein Schmuckstück. Halt ihn in ehren. Die CRX werden immer rarer

Liebe grüße aus dem Erzgebirge sendet diedoro


diedoro

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#20 von Oli & Eddy , 09.02.2009 00:57

Hallo und willkommen auch von mir!
Da ich aus Deutschland komme und überhaupt kein dänisch spreche,wieso schreibst Du so gut deutsch?
Aber mit dem ED9 haben wir etwas gemeinsam!
Ist es in Deiner Umgebung auch ein so seltenes Fahrzeug?
Dann pflege ihn gut,damit er dreimal so alt werden kann.

Auf die Eddies,ganz besonders die ED9!
Oliver


Oli & Eddy

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#21 von CRX ED 9 , 09.02.2009 18:04

bin in einer deutschen schule gegangen hier in DK, ich wohne ser nah an der grenze, ungefaehr 30 km von flensburg.
da fahren nur wenige crx hier in der umgebung, leider...
ich habe allerding 3 crx, alle ed 9


CRX ED 9

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#22 von Ronny , 09.02.2009 18:09

Zitat von CRX ED 9
bin in einer deutschen schule gegangen hier in DK, ich wohne ser nah an der grenze, ungefaehr 30 km von flensburg.
da fahren nur wenige crx hier in der umgebung, leider...
ich habe allerding 3 crx, alle ed 9


3 CRX ?.Das schreit ja nach


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#23 von CRX ED 9 , 10.02.2009 13:55

Hier sind ein par Der schwarze ist zum ausschlachten, und der graue will ich spaeter selber fahren..

Angefügte Bilder:
640x480_3e68c5dd_84629.jpg   640x480_80b6aaa2_84725.jpg   640x480_8149979b_84726.jpg   640x480_956bf3fd_84729.jpg  

CRX ED 9

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#24 von CRX ED 9 , 17.02.2009 19:45

Ich euch fuer den netten empfang


CRX ED 9

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#25 von Black Diamond , 17.02.2009 21:26

Man sind das schöne Auto´s!!! Sag mal...ist der Schwarze nicht zu schade zum ausschlachten???


Black Diamond

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#26 von Banzai , 17.02.2009 22:10

Aus Dänemark...wie schön.Darauf trink erstmal eben einen Met aus Odins Fass......
Da kann ich ja mal bei meinem nächsten Besuch in Haithabu etwas weiter fahren und Dich auch mal besuchen.
Ein herzliches willkommen von mir aus Bremen.
Schön,das Du bei uns bist.Freut mich besonders.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#27 von CRX ED 9 , 18.02.2009 14:13

Der schwarze ist sehr rostig, sieht man nicht auf dem foto, deshalb wird er usgeschlachtet, es tut mir auch leid den zu zerlegen aber es ist nicht die zeit und muehe wird den i stand zu setzen..
Der graue dagegen ist in enen superzustand..


CRX ED 9

RE: Hi aus Dänemark *mit ED9*

#28 von CRX ED 9 , 18.02.2009 14:16

Zitat von Banzai
Aus Dänemark...wie schön.Darauf trink erstmal eben einen Met aus Odins Fass......
Da kann ich ja mal bei meinem nächsten Besuch in Haithabu etwas weiter fahren und Dich auch mal besuchen.
Ein herzliches willkommen von mir aus Bremen.
Schön,das Du bei uns bist.Freut mich besonders.
Banzaii..



Danke vielmal..


CRX ED 9


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin moin aus Hamburg
AF / AS Fan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz