Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CA5

#1 von Oli & Eddy , 06.02.2009 16:12

Auf einem Schrottplatz (PLZ 07381) steht ein noch kompletter CA 558 mit A20A3. Sieht aus,wie ein Abwrackprämien-Opfer.
Wenn Jemand Interesse an Teilen oder Fragen hat,Kontakt über mich.

Gruß Oliver


Oli & Eddy

RE: Accord CA5

#2 von diedoro , 06.02.2009 16:13

Du brauchst nicht noch nen Aussschlacht ED9 Oli und Eddy? So weit isses ja nicht bis zu euch...

LG diedoro


diedoro
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 16:14 | Top

RE: Accord CA5

#3 von Oli & Eddy , 09.02.2009 00:21

@ Doro:
Hab´ Dir eine PM geschrieben.

@ all & back to topic:
Kann echt Niemand etwas brauchen,wäre bestimmt schade um so manches Teil davon?
Werde am Montag ihn mir noch genauer ansehen und euch mitteilen.

Oliver


Oli & Eddy

RE: Accord CA5

#4 von Oli & Eddy , 12.02.2009 23:48

Also Leute,das mit dem CA5 hat sich leider erledigt...


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wunderschöne Alufelge 6X14
Biete komplette Servolenkung aus nem ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz