Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Qualitätsreport 2008 Auto Bild

#1 von Banzai , 25.01.2009 20:41

Hier der Scan von der AutoBild über die Rangliste der besten Autohersteller^^^^^^^^^^
Ich hab nicht alles gescannt^^Zuviel wäre das ^^Aber achtet mal bitte auf den Kulanzärger bei VW^^
Das hab ich extra mit eingestellt^^Konnt ich mir nicht verkneifen^^
Banzaii^^^^


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
HCCtext.jpg   Michi JD Liste 1.jpg   Michi JD Liste 2.jpg   Michi JD Liste 3.jpg   Michi JD Liste 4.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.01.2018 | Top

RE: Qualitätsreport 2008 Auto Bild

#2 von Troll1 , 27.01.2009 13:47

jo,Michael, so ist das mit VW

aber was soll's, die Kisten können noch so sch....e sein, gekauft werden se trotzdem,

dazu trägt "Audi Bild" schon bei, wo alles was mit VW, Audi, Skoda oder Seat bezeichnet wird Testsieger wird....

Aber hallo, da kann ich ja bei der Qualitätsumfrage stolz sein , daß die bayrischen Triebwerkhersteller auf'm

1. sind....

kann ich mir auch nix für kaufen, aber ist ok...



Gruß, S.


Troll1

RE: Qualitätsreport 2008 Auto Bild

#3 von Black Diamond , 27.01.2009 16:04

Das ist ja nicht erst seit Heute so. Honda, Toyota und Mazda tummeln sich doch schon lange auf den ersten Plätzen. Qualität Made in Japan. Lange kann die "Audi-Bild" das auch nicht mehr zurückhalten. Die VW-Kunden, besonders die Touran-Kunden maulen schon seit ein paar Jahren. Das hat sich rumgesprochen und die Verkäufe sind nicht mehr die Dollsten. Und ich glaube auch nicht, daß die gehörnten VW-Kunden das noch lange mitmachen, denn VW hält sich ja fein bedeckt und publiziert lieber seine Aktien-Rekord-Gewinne. Leider ist es aber auch so, daß außer von Toyota die Werbung der drei Qualitätssieger zu kurz kommt und somit die anderen Marken den Vortritt bekommen. Dazu kommt auch noch, was Michael schonmal angesprochen hatte, daß Honda leider keinen Kleinwagen baut. Die anderen Hersteller bombardieren sich mit Kleinstwagen, wie dem IQ oder Mazda 2 und Honda fängt erst zwei Kleinwagen-Klassen darüber an. Das finde ich auch nicht richtig. Honda sollte schleunigst nachbessern. Und nebenbei kann Honda auch mal den unnötigen 2,4 Liter-Motor im Accord zurückziehen und stattdessen einen echten CRX-Nachfolger verkaufen. Und das Morgen schon.

So! Alles klar...

Schöne Scan´s Michael.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 16:08 | Top

RE: Qualitätsreport 2008 Auto Bild

#4 von Troll1 , 27.01.2009 18:24

und ein geiler 6 Zylinder wäre auch mal wieder angebracht.....


Troll1

RE: Qualitätsreport 2008 Auto Bild

#5 von Kitekat , 28.01.2009 13:44

Also ich muss da auch unbedingt Black Diamond zustimmen. Die Werbung kommt sowohl bei Honda, als auch bei Madza wesentlich zu kurz. Wenn man schon vorne mit dabei ist, warum das denn nicht zeigen? Falsche Zurückhaltung.
Und ich muss auch ehrlich gesehen das Toyota Platz 1 wirklich verdient hat. Mein Freund besitzt ´seit 2 Jahre eine Autovermietung und er vertraut auch sehr auf diese Marke. In dieser Zeit hatte er schon über 20 Stück gekauft und NIE Probleme gehabt. In 2 Wochen kommen noch 1 IQ und ein neuer Avensis dazu.
Ich liebe meinen Honda und auch alle anderen, aber ich kann zu den neueren Modell von Honda leider nichts sagen weil ich im Gegensatz dazu viel öfter neue Toyotas fahre.
Ich hoffe niemand fühlt sich von mir beleidigt.....wollte nur meinen Senf dazu geben

Und nicht vergessen..... trotzdem!!!!!!!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Produktionsrekord bei Honda
Honda City 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz