Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Crx As Fragen

#16 von stromer , 27.01.2009 23:57

Falls du in einer Stadt mit Umweltzone lebst, ist das weinlich erstmal das falsche Auto für dich. Einen G-Kat auf die schnelle für den AS aufzutreiben stell ich mir nicht so einfach vor. Wäre es für dich nicht sinnvoller auf den Nachfolger den ED9 zurückzugreifen? Den bekommst du wenigstens mit G-Kat und hast dort auch die möglichkeit ein gewindefahrwerk einzubauen, rosten tun die zwar auch aber nicht in dem umfang wie der AS. Tuningteile bekommst du für den ED9 ziemlich vielle im gegensatz zum AS.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Crx As Fragen

#17 von peppi , 28.01.2009 20:32

Zitat von stromer
Falls du in einer Stadt mit Umweltzone lebst, ist das weinlich erstmal das falsche Auto für dich. Einen G-Kat auf die schnelle für den AS aufzutreiben stell ich mir nicht so einfach vor. Wäre es für dich nicht sinnvoller auf den Nachfolger den ED9 zurückzugreifen? Den bekommst du wenigstens mit G-Kat und hast dort auch die möglichkeit ein gewindefahrwerk einzubauen, rosten tun die zwar auch aber nicht in dem umfang wie der AS. Tuningteile bekommst du für den ED9 ziemlich vielle im gegensatz zum AS.


Sehe ich auch so. Es sei denn Du möchtest in Köln Punkte sammeln (geht das als Fahranfänger?, Du siehst ziemlich jung aus). ED9 wäre bestimmt der einfachere Weg. Ansonsten: Wirklich sehr und überall auf den Rost achten!!!!. Nimm einen ordentlichen Wagenheber mit. Benutze die original gedachten Stellen um den Wagen zu heben und höre genau hin ....

AS in weiß ist sehr schön und selten. Soll er so bleiben?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Crx As Fragen

#18 von banane , 31.01.2009 03:44

hallo,

also ja das fahrzeug würde wenn dann für den stadtverkehr genutzt werden als 2t wagen. ich will gern nen as haben weil ich auf "oldskool" steh :( daher ist der ED9 nicht so mein fall hmm...


schade :( was ich aber auch noch schick find ist nen ED3/4 also die limo (5 türer) :D aber find kaum welche im gutem zustand :(
dann hat sich also auch mein AS traum in luft aufgelöst :( naja dann schau ich mal weiter was ich so find...

trotzdem danke schonmal,

und ps: ja ich bin zwar jung aber bin schon aus der probezeit raus :P werd 21 in 2 monatn :D

edit: ja der würde dann so bleiben halt tiefer,orangen blinker,lenkrad,schaltknauf und so sachen halt bin auf dem "oldskool" / "jdm" trip :D i Love it :D hoho mal schauen evtl verkauf ich mein eg4 sogar....

dankeee ollek :P ttööösss


[div:align=center][/div]


 
banane
Beiträge: 22
Punkte: 1.125
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: Honda Civic EG4
Da wohne ich: Essen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrwerk für den AS
Verschleißteile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor