Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#61 von Gast , 22.02.2009 23:11

So, ich habe es dann offiziell gemacht: Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt.

*froi*


Gast

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#62 von Toni , 06.05.2009 21:43

Habe zwei Sachen zu vermelden.
Leider wird der CRX nach den Einbruch und Diebstahl nicht rechtzeitig fertig.
Dafür werde ich Euch mit dem BEAT entschädigen.
Tut mir einerseits leid für Guido, aber ich weiss auch er freut sich.
Dann ist Sein BEATIE nicht so ganz allein.


Toni

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#63 von Black Diamond , 06.05.2009 21:44

Geil! 2x Beat. Großartige Idee. Freu mich drauf!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.05.2009 21:45 | Top

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#64 von HoWoPa , 06.05.2009 21:50

Es werden dann aber wohl 3! Beats!!!!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#65 von Black Diamond , 06.05.2009 22:42

??? Bringst Du noch einen zweiten, geheimen Beat mit?


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#66 von Toni , 06.05.2009 23:09

Von wem ist denn der 3.?
Oder noch geheim?


Toni

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#67 von HoWoPa , 06.05.2009 23:13

Der 3., in der Reihenfolge der Anmeldungen, ist unser geschätzter Albert!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#68 von Black Diamond , 09.05.2009 16:17

Jetzt mach´s mal nicht so spannend?! Und wer sind die 1 und 2???


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#69 von Mark , 09.05.2009 16:44

Der Guido machts aber spannend. Ich will ihm auch nicht den Spass verderben. Aber die Tatsache, dass für den 3. Beat ein wunderschöner S800 zu Hause bleiben wird ist mir persönlich ein Dorn im Auge.

Aber was reg ich mich auf. Weiß ja leider noch nicht ob ich überhaupt kommen kann...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Honda Car Classics 2009 Anmeldung

#70 von HoWoPa , 09.05.2009 18:24

Ja, ich habs vergessen, sorry.
3 Beats heisst:
1. Unser Albert (Toni)
2.Manfred Orscheg, Pokalgewinner HCC 2008, schönster S 800.
Er hatt letztes Jahr so einen Spass an unserem Beat gefunden, das er sich auch einen gekauft hat.
3. unserer, pilotiert von Gordon(Insightowner), der z.Zeit ein wenig erkrankt ist, wenn er nicht kann, springt der Kai ein (accurasports) ebenfalls Pokalgewinner, schönster ED Civic.
Das sind 3 mal mehr Beats als letztes Jahr!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kann leider nicht zur HCC kommen
Honda Car Classics 2009 Registrace

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz