Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen

#1 von topgear , 17.12.2008 20:59

Ich habe nach vielen Jahren Motorradrennsport nach einem mich ausfüllendem Hobby gesucht. Es sollte mich in gewohnter Art ebenso begeißtern und unter nette Leute bringen. Da ich vor einigen Jahren mal bei einem Honda Motorrad und Autohaus gearbeitet habe, kannte ich die Stärken der Autos ebenso. Durch einen Zufall bin ich nach einiger Zeit der Suche an einen Acura NSX gekommen, der mich jetzt schon in seinen Bann gezogen hat. Ich freue mich schon darauf, den Wagen Artgerecht fahren und pflegen zu dürfen. Da mir noch die Verbindungen und bestimmte Infos zum NSX fehlen, hoffe ich hier Hilfe und Lösungsvorschläge zu finden. Da ich noch keinen NSX hier gesehen habe, hoffe ich nicht allein zu bleiben. In diesem Sinn, Gruß


topgear

RE: Hallo zusammen

#2 von HoWoPa , 17.12.2008 21:14

Erstmal Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisfäre!
Puhh, ein NSX? Könnte durchaus sein das Du der einzigste damit hier bist. Aber man weiss ja nie bei den Tiefstaplern hier.
HONDARONNY hatte auf jeden Fall mal einen besessen.

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo zusammen

#3 von Valken , 17.12.2008 22:09

NSX??? FOTOS HER LOS


Valken

RE: Hallo zusammen

#4 von mamadiwa , 18.12.2008 01:38

Willkommen im Forum mit Deinem NSX!
Bilder will hier wohl jeder sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo zusammen

#5 von Esjot , 18.12.2008 06:40

NSX mit deinem Hobbywahl liegst du sehr richtig und mit netten Leuten hier auch.
Daher heisse ich dich Herzlich Willkommen in unserem Forum
Bin genauso wie meine Kollegen gespannt auf NSX Bilder.

Viel Spass hier im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 18.12.2008 | Top

RE: Hallo zusammen

#6 von KA_Sammler , 18.12.2008 09:55

Hallo und herzlich willkommen. Ich mach jetzt mal den Hochstapler: Geplant ist ein NSX bei mir auf jeden Fall! Als Acura wär er mir auch am liebsten. Im Moment sind mir leider die Kosten noch zu hoch, aber das wird nicht so bleiben. Sehr schön, dass hier endlich mal einer im Forum dabei ist!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo zusammen

#7 von Michel-2005 , 18.12.2008 12:00

Willkommen hie rund viel Spaß

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen

#8 von Hondafreak1981 , 18.12.2008 12:05

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich würde gerne Bilder des NSX sehen!


Hondafreak1981

RE: Hallo zusammen

#9 von KA_Sammler , 18.12.2008 13:57

Mensch lass doch mal das Gesabber sein, hab schon ne Pfütze auf dem Tisch! Is doch nur nen NSX.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo zusammen

#10 von Hondafreak1981 , 18.12.2008 13:59

Bilder bitte!





Ups zu oft gedrückt


Hondafreak1981

RE: Hallo zusammen

#11 von KA_Sammler , 18.12.2008 14:09

Na so ein Sausack! Nun denn, also gut. Her mit die Bildas!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo zusammen

#12 von Ronny , 18.12.2008 16:26

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.

Ich sage nur:


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo zusammen

#13 von peppi , 18.12.2008 21:31

Herzlich Willkommen

... ich hab schon mal mit jemandem gesprochen der einen NSX fährt, ich finde das qualifiziert mich schon mal ganz gut


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo zusammen

#14 von topgear , 20.12.2008 13:23

Hallo,
schön das ihr Bilder sehen möchtet, ich habe nur ein Problem mit dem Einstellen.
Dies ist ein Versuch und ich hoffe, dass es funktioniert.
Wenn nicht versuche ich es auf einem anderen Weg.

Am Ende wir alles gut!

Angefügte Bilder:
image.jpeg  

topgear

RE: Hallo zusammen

#15 von Hondafreak1981 , 20.12.2008 14:59

Hi Du kommst aus Noise???

Dann muss ich mal auf ein vorbeikommen,
oder auf einen



... natürlich nach der Probefahrt


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Angekommen
Hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz