Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen

#1 von Valken , 04.05.2008 01:14

Ja ich sage auch mal hier Hallo

zu mir mal kurz und knapp:


Name: Pascal
Geboren: 09.02.1985 => 23
Wohnort: Mönchengladbach
Beruf: KFZ-Mechatroniker
Wagen: Civic ED


bei fragen einfach schreiben. Ich beiße auch nicht

MfG


Valken
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 01:29 | Top

RE: Hallo zusammen

#2 von Düsi1 , 04.05.2008 18:27


Düsi1

RE: Hallo zusammen

#3 von Valken , 04.12.2008 19:47

so, hat bestimmt schon paar leute erreicht was ich nun allen hier sage,

ich muss leider aus gesundheitlichen gründen (linke hüftseite deformiert seid jahren) meinen gelernten beruf als KFZ-Mechatroniker aufgeben.

schauen was ich nun machen kann, erstmal eine umschulung. also bis dann mal. gruß Calo


Valken

RE: Hallo zusammen

#4 von Hondafreak1981 , 04.12.2008 19:50

Ich wünsche Dir das Du schnell was passendes findest!!!


Hondafreak1981

RE: Hallo zusammen

#5 von HoWoPa , 04.12.2008 19:50

Oh Mann Pascal, das tut mir leid für Dich! Gute Besserung!
Aber dem Forum bleibst Du doch trotzdem erhalten?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo zusammen

#6 von Ronny , 04.12.2008 19:52

Bleibt nicht mehr zu sagen als das ich dir alles Gute wünsche.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo zusammen

#7 von Valken , 04.12.2008 21:28

guido, als ob ich ausem forum geh :D werde zwar net mehr offiziel als mechaniker arbeiten, aber an meinem wagen schraub ich schonmal dran rum, denk dran. BOXESTOPPE :D


Valken

RE: Hallo zusammen

#8 von mamadiwa , 05.12.2008 18:20

Ja Pascal, das tut mir auch echt leid, aber Gesundheit geht vor! Wünsch Dir auch alles Gute für Deine Zukunft!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo zusammen

#9 von Black Diamond , 05.12.2008 23:05

Oh man, das ist hart. Auch von meiner Seite: Alles Gute und Kopf hoch. In Traurigkeit versinken hilf auch nicht. Ich hoffe das Du schnell einen neuen Beruf findest der Dir Spaß macht! Bitte berichte uns mal, was sich bei Dir alles tut in nächster Zeit.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen
Welcome juengling

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz