Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo zusammen

#16 von topgear , 21.12.2008 13:04

Genauer gesagt, aus Dormagen.
Wenn das Salz von der Staße ist (und die Straßen wieder trocken sind), ist der Wagen zum fahren da.
Gern kannst du mal kommen, warum nich.
Ich habe in der Zwischenzeit noch zwei weitere 91er NSX gefunden. Einer kommt aus "Moers" und der Andere aus "Düsseldorf".
ich vermute, dass beide hier noch nicht angemeldet sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Für die NSX Quote eine gute Chance!


topgear


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Angekommen
Hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz