Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Insight 2 Serienversion!!! Bilder!

#16 von Gast , 04.12.2008 23:07

@ kaefergarage:
In diesem Thread geht es um die --Serienversion-- des künftigen Insight. Darauf bezieht sich auch mein Kommentar.


Edit: Erkenne ich da auch noch einen Heckwischer ?? Audi war da mit dem A2 etwas richtungsweisender....


Gast
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 23:19 | Top

RE: Honda Insight 2 Serienversion!!! Bilder!

#17 von kaefergarage.de , 05.12.2008 07:46

15" in der Serie ? Das ist schwach.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Insight 2 Serienversion!!! Bilder!

#18 von hondapreludefahrer , 05.12.2008 08:54

Zitat von insightowner
@ kaefergarage:
In diesem Thread geht es um die --Serienversion-- des künftigen Insight. Darauf bezieht sich auch mein Kommentar.


Edit: Erkenne ich da auch noch einen Heckwischer ?? Audi war da mit dem A2 etwas richtungsweisender....


richtungsweisender? joa schon, die heckscheibe konnte man getrost vergessen, da hat man eh nix draus gesehen beim a2 und chronisch dreckig war die obendrein.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Honda Insight 2 Serienversion!!! Bilder!

#19 von Gast , 05.12.2008 14:19

Ich bin 150.000 km mit dem originalen Insight und mittlerweile 70.000 km mit dem Prius II gefahren. Bei beiden Autos habe ich die Sinnlosigkeit des Heckwischers gemerkt. Die Beiden Autos sind Aerodynamisch so sehr ausgefeilt, das das Wasser daran abströmt. Lediglich an der kleinen senkrechten Heckscheibe sammelt sich der Dreck...
Der Audi A2 hatte erst keinen Wischer, da wurde die Scheibe im Rahmen der Wartung mit einer Wasserabweisenden Flüssigkeit behandelt.

Ich werde mir im Frühjahr ein neues Auto zulegen, denn vom Prius habe ich sowas von die Schnauze voll. Der Insight als "concept" sah richtig sexy aus, aber nachdem ich hier das erste offizielle Bild des Insights gesehen habe kommen mir die Zweifel, ob das für mich DAS Auto ist. Daher werde ich die Spezifikationen abwarten, die wohl im Januar zur Detroiter Automobilaustellung folgen werden.


Hier nun mein persönliches Resümee meiner 3 Favoriten:

'09 Toyota Prius:
pro: angeblich 3,8 L/100km Verbrauch, zeitlich programmierbare Klimaanlage
kontra: Toyota, peinliche Optik

'09 Honda Insight:
pro: Honda, interessantes Armaturenbrettdesign,
kontra: mickrige Felgen, technisch möglicherweise kein wirklicher Fortschritt zum Toyota Prius II

'09 Honda ciVic Hybrid:
pro: Honda, stimmiges Design innen wie aussen, ansehnliche Felgen beim 2009er Faceliftmodell
kontra: kein Fortschritt zum Toyota Prius II


Gast
zuletzt bearbeitet 05.12.2008 14:19 | Top

RE: Honda Insight 2 Serienversion!!! Bilder!

#20 von Hondafreak1981 , 30.12.2008 11:01

Hab ein Prospekt gefunden:



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
2009-honda-insight-2.jpg   2009-honda-insight-1.jpg   2009-honda-insight-3.jpg   2009-honda-insight-4.jpg   2009-honda-insight-5.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Insight 2 Serienversion!!! Bilder!

#21 von Gast , 30.12.2008 12:35

Wie cool ist das denn. Wo hast du das denn ausgekramt ?

Gestern auf insightcentral.net hat auch schon jemand die drei Ausstattungsvarianten aufgelistet.

- Ist das eine Chromleiste am Heck, unter der Scheibe ? Iiihgitt !
- Anhand der Bilder gehe ich davon aus, das der Tempomat zum Ausstattungsumfang gehört ?
- Das ganz linke Bild lässt einen auf bläulich schimmernde Scheinwerfer hoffen, aber das wird weinlich ein Japan-only Paket von "Modulo" sein, siehe auch die Windabweiser an den Türen....

Ein ganz ernüchterndes Auto, sorry . Wenn das Auto in Europa erscheint, dann nur mit den mickrigen Alufelgen, in einer Ausstattungsvariante und einem kleinstmöglichen Zubehörkatalog. Ich kenne doch Honda Europe !


Edit.: Ich war so frei und habe Diese Seite bei insightcentral.net verlinkt. Dies müssen wohl die ersten Bilder vom Heck sein....
http://www.insightcentral.net/community/....php?f=5&t=8296


Gast
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 17:02 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Who killed the 3-Liter-Auto - oder - Wo ist d
honda wallpaper ohne Ende

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor