Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

rechter kotflügel gesucht

#1 von ANDY , 23.11.2008 02:09

hey leute wer von euch hat noch einen rechten vorderen kotflügel rumzuliegen ,den er los werden möchte?


ANDY

RE: rechter kotflügel gesucht

#2 von barney , 23.11.2008 04:58

Zitat von ANDY
hey leute wer von euch hat noch einen rechten vorderen kotflügel rumzuliegen ,den er los werden möchte?



Ich hab noch ca. 7-8 rechte Kotflügel rumliegen, würde nur gerne wissen für welches Auto.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: rechter kotflügel gesucht

#3 von Ronny , 23.11.2008 09:03

Hat der Andy doch unter BA4 geschrieben.Dann gehen wir mal davon aus das er einen für nen BA4 sucht.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: rechter kotflügel gesucht

#4 von ANDY , 23.11.2008 14:10

richtig Ronny


ANDY

RE: rechter kotflügel gesucht

#5 von barney , 23.11.2008 16:31

Oh, überlesen, schau immer nur auf neueste Beiträge


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mögliche Felgengröße ???
Fahrwerksprobleme Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz