Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Umfrage: Der Winter kommt, was macht ihr?

#16 von Banzai , 03.12.2008 11:16

Hi ElChorro,
6 Wochen Australien....????......wie geil ist das denn...??
Und wieso hast Du so lange Urlaub???
Bring mal ne Tasse voll schönem Sonnenschein und Wärme mit...
Und für mich vielleicht mal einen von den tollen Australischen Dollar Banknoten.
Ich sammel doch Banknoten aus aller Welt.
Banzaii..

P.s.:...ich mach natürlich auch an den Autos rum.Der Winter ist für Reparaturenkein Hindernis.
Also,...Civic schön machen für den nächsten Sommer.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 | Top

RE: Umfrage: Der Winter kommt, was macht ihr?

#17 von Kitekat , 06.12.2008 11:56

Wenn ich Ahnung davon hätte, an Autos rumzubasteln würd ichs auch tun....
aber ich lass das lieber von jemand machen der Ahnung davon hat.
Hab mein Schätzchen also vor 2 Wochen in die Bwerkstatt gebracht wo er überwintern kann. Bis dahin fahr ich einen (achtung nicht übergeben) einen VW Polo 86c Bj. 1993


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Umfrage: Der Winter kommt, was macht ihr?

#18 von mamadiwa , 06.12.2008 13:45

Polo 86C?
Unkaputtbare, treue und günstige Autos. Am besten noch als 0,9er mit satten 40PS

Problematisch wurden die Polos erst ab den 6N-Modellen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Umfrage: Der Winter kommt, was macht ihr?

#19 von Kitekat , 06.12.2008 13:59

ja, es ist wirklich ein 0,9l 40PS starker Bullide


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Umfrage: Der Winter kommt, was macht ihr?

#20 von Günny , 06.12.2008 18:04

GEIL


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Umfrage: Der Winter kommt, was macht ihr?

#21 von Black Diamond , 07.12.2008 00:09

Zitat von Kitekat
ja, es ist wirklich ein 0,9l 40PS starker Bullide

Mein erstes Auto war ein 86 C in ausgeblichenem Rot und einer Motorhaube die aussah als hätten da drei Fahrradfahrer samt Gefährt drauf übernachtet von 1989. Aber mit satten 60 PS (1,3 L). Das sind so treue Auto´s. Hast Du ein Foto? Wieviel wogen die noch? 720 kg?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 00:10 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Singende Strasse von Honda
Retrohonda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor